Hallo!
Es gibt im Leben immer wieder Situationen, neue Impulse, oder neue Gelegenheiten, die einen veranlassen können sich von einem besonderen Stück zu trennen. Hinterher ist es oft so, dass man auch nach Jahren noch darüber nachdenkt, oder gar trauert.
Bei mir war es eine Reverso Duoface in Rotgold.
Damals brauchte ich Mittel um mich mit meinem Geschäft in der Innenstadt einzurichten. Ich hatte auch noch nicht so einen prominenten Bezug zu der Uhr. So musste sie gehen. Damals leichten Herzens - es gab Wichtigeres.
Mittlerweile haben besondere Uhren, auch dank dieses Forums, für mich einen ganz anderen Stellenwert. Ich habe auch zwei für mich sehr befriedigende Uhren - meine Frau hat Ihre GG-Reverso - aber beim Gedanken an diese Duoface überkommt mich doch regelmäßig Bedauern und es steht fest, dass es, sollte noch einmal eine Uhr angedacht werden, auf jeden Fall eine rote Duoface sein wird.
Vielleicht geht es ja Einigen hier ähnlich und Ihr habt Lust einmal von Euren "Unvergessenen" zu berichten.
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: "Unvergessene" - welche Rolex (ggf. auch andere Uhr) habt Ihr gehen lassen und bedauert es nun sehr?
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2008, 11:28 #1
"Unvergessene" - welche Rolex (ggf. auch andere Uhr) habt Ihr gehen lassen und bedauert es nun sehr?
MAC
Lesezeichen