Original von rolexrainer
....so Dirk, hoffe Du bist mit dem Ergebnis zufrieden
....es macht immer wieder Freude deinen Einsatz zu unterstützen !
...und nun schick rüber das Teil, kann es kaum erwarten, das Shirt zu tragen ( hoffentlich passt mir die Grösse )![]()
Mit dem Ergebnis kann man nur zufrieden sein, Rainer![]()
![]()
v.a. weil es ganz spontan und unverhofft mal eben für viele viele Monate wieder wirklich sinnvolles möglich macht.
...geht heute noch zur Postdas gute Stück, falls es nicht paßt...
...wir freuen uns über jede Rückspende![]()
aber ich kann dich beruhigen, es ist ordentlich groß, meins ist ebenfalls "L" und ist nicht zu eng.
Ich hoffe wir sehen es mal "in Aktion" mit Wecker am Arm!
Ich werde gleich mal bei LÉSPERANCE anrufen und die freudige Mitteilung machen, daß das Shirt für sage und schreibe 759,- Euro gut war.
Wenn das mal keine tolle Idee war von unserem Percy![]()
Alicia: Ich glaube das Ergebnis verdient wirklich deinen Terminus "Unsumme", oder? Dein, ich denke mal erster Einsatz, als fernernannte "Schirmherrin", war ein voller Erfolg
Nun noch kurz eine Nebenbemerkung:
es ist toll die Begeisterung hier im Forum für solche Aktionen mitzubekommen, das ganze macht trotz der Arbeit viel Spaß und ich glaube wir können noch einiges bewegen. Für dieses Jahr haben wir noch wirklich ordentlich was in der Pipeline, alles weitere wird sich dann zeigen...
So, dann startet mal alle gut in die neue Woche
Gruß Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Hybrid-Darstellung
-
25.02.2008, 08:35 #1
Themenstarter