Originally posted by Vito
Original von Schmied
mich juckt das ehrlich gesagt überhaupt nicht, was mir fremde menschen tragen, machen, denken oder essen
und soll ich mir ein abschätziges urteil über jemanden bilden, weil er einen imho guten geschmack, aber leider- aus welchen gründen auch immer- nicht die finanziellen mittel hat, sich eine uhr zu kaufen, die mindestens das doppelte eines durchschnitts-bruttolohn kostet?
natürlich KÖNNTE man sich das zusammensparen, wie es schon in etlichen anderen threads geschriebenwurde... aber ich weiss aber auch, das es menschen gibt, die KEINE 100 oder mehr euro im monat für ne uhr zur seite legen können...eben weil sie eine familie zu ernähren haben, und dadurch andere prioritäten setzen (müssen).
was ich natürlich blind mitunterschreibe ist das urteil "verwerflich" bei fake-tragen von irgendwelchen vollkörper-blendern, die sich damit noch ganz besonders toll fühlen, an denen das einzig "echte" das vakkuum im intelligenzzentrum des gehirns ist :-)
ansonsten... es gibt so viele probleme auf der welt..da ist ein fake-tragender "café-nachbar" imho mein geringstes :-)
...
Thomas
Super
Schliesse mich meinen Vorrednern an. Bin kein Weltverbesserer, aber dieses grenzdebile Ablästern über andere geht mir auf den Zeiger. Haben die Leute kein eigenes Leben, dass sie sich dermassen für andere interessieren. Und natürlich nur im Negativen oder wenn man neidisch ist.