Das ist dann wohl der Ritterschlag hier ...![]()
Jedenfalls vielen Dank, Percy und allen anderen für Eure Glückwünsche und guten Wünsche. Das ist ja das Schöne hier im Forum. Die existenzbedrohendsten Spontankäufe, für die man sich überall sonst rechtfertigen muß ("Drehst du jetzt komplett durch?"), werden hier zuverlässig abgefeiert ...![]()
Marc, auch Dir natürlich eine tolle und unfallfreie Zeit mit deiner Neuerwerbung. Tolle Karre, aber was soll ich auch anders sagen, wir haben ja beide zeitgleich fast dasselbe Auto erworben (nämlich 2006er 997 Carrera S Coupes). Alles richtig gemacht, die 997 VFL sind meiner bescheidenen Meinung nach (als Coupe und ohne Allrad) nicht nur die schönsten unter den wassergekühlten Elfern, sondern auch die mit der höchsten 911er DNA. Und gerade im Moment sehr günstig zu bekommen!
Ich werde dann öfter mal vorbeischauen in diesem wunderbaren Thread ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
30.11.2012, 11:14 #11
Geändert von PeterK (30.11.2012 um 11:16 Uhr)
Viele Grüße, Peter
"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)