So, nun auch mal 2 kurze Schnappschüsse aus der Garage:

ein paar Infos zum Auto:
EZ: 11/90, Modell 1991, 2. Motorvariante, deutsches Auto, 4. Hd, zuletzt seit 1999 in einer Hand, Kilometerstand 68.000 km, Scheckheft mit 15 Einträgen aus Porschezentren, lezter Eintrag aus 04/12, Farbe amazonas.
Der Elfer ist im originalen Zustand, lediglich die Kofferraumhaube wurde einmal nachlackiert und ein Cuprohr wurde montiert. Bis auf die Schlüsselkarte sind alle Unterlagen vorhanden.

Ansonsten bin ich total begeistert und freue mich, so ein gut erhaltenes Exemplar aufgetan zu haben, wie man sicher aus den obigen Zeilen herauslesen kann.
Lange habe ich überlegt, welches Modell es werden sollte. Am Anfang stand der 964, zwischendurch habe ich über F- oder G Modell nachgedacht. Der erste Gedanke war jedoch der richtige: es musste ein 964 werden, denn den fande ich eigentlich immer schon wirklich gut und hat mich am meisten begeistert. Auch die Farbe finde ich spitze, sie ist mal etwas anderes als das übliche schwarz, silber oder dunkelblau. Am liebsten wäre mir indisch-rot gewesen, doch diese zwischen blau und grün changierende Farbe Amazonas finde ich herausragend gut.
Demnächst liefere ich noch ein paar schöne Bilder nach.