Ergebnis 1 bis 20 von 10000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Boxster-Fotos gibts hier jede Menge, man muss nur den Thread lesen.

Der Boxster ist ein Mittelmotor-Sportwagen, dass der härter und direkter als ein amerikanischer Musclecar oder ein japanischer Fast and Furious ist, ist wenig überraschend.

Der 987 ist das aktuelle Modell, der im Vergleich zum 986 auch optisch aufgewertet wurde.

Aber bevor das jetzt hier zu sehr ins Detail geht:
    Gerade dir würde ich würde empfehlen, dich nicht im Internet, sondern direkt beim Porsche-Zentrum beraten zu lassen, die können das.
    Deine Erfahrungen mit Internet bzw. Nicht-Konzis scheinen ja bisher eher nicht so gut zu sein, wenn ich mich recht entsinne...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Boxster-Fotos gibts hier jede Menge, man muss nur den Thread lesen.

Der Boxster ist ein Mittelmotor-Sportwagen, dass der härter und direkter als ein amerikanischer Musclecar oder ein japanischer Fast and Furious ist, ist wenig überraschend.

Der 987 ist das aktuelle Modell, der im Vergleich zum 986 auch optisch aufgewertet wurde.

Aber bevor das jetzt hier zu sehr ins Detail geht:
    Gerade dir würde ich würde empfehlen, dich nicht im Internet, sondern direkt beim Porsche-Zentrum beraten zu lassen, die können das.
    Deine Erfahrungen mit Internet bzw. Nicht-Konzis scheinen ja bisher eher nicht so gut zu sein, wenn ich mich recht entsinne...
    Wollte ich ja, aber als der nette Herr hörte , das ich nur maximal 20 bis 23 .000 Euro ausgeben wollte, war das Gespräch ganz schnell beendet ,mit den Worten, da haben wir nix

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    also dann max. 23k€.

hm, dafür sollte es nen ordentlichen 986 (altes modell) geben. hatte derer 2 und war eigentlich sehr zufrieden. gut, beim letzten ein wenig pech gehabt mit ein paar kleinigkeiten, aber fahrtechnisch und vom funfaktor immer erste sahne. der 987 (bin ich leider noch nicht gefahren) soll in einer anderen liga spielen, dennoch, ein schöber 986 hat seinen reiz. da würde ich den S empfehlen, ab BJ 2002. sollte machbar sein mit dem budget
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Zitat Zitat von Kiki Lamour Beitrag anzeigen
    also dann max. 23k€.

hm, dafür sollte es nen ordentlichen 986 (altes modell) geben. hatte derer 2 und war eigentlich sehr zufrieden. gut, beim letzten ein wenig pech gehabt mit ein paar kleinigkeiten, aber fahrtechnisch und vom funfaktor immer erste sahne. der 987 (bin ich leider noch nicht gefahren) soll in einer anderen liga spielen, dennoch, ein schöber 986 hat seinen reiz. da würde ich den S empfehlen, ab BJ 2002. sollte machbar sein mit dem budget
    Dem Schliesse ich mich an , auf das Scheckheft sollte man aber achten

Und das er trocken ist wegen dem KWS Problem

Schlau machen kann man sich auch hier http://www.pff.de/porsche/index.html
    Gruß Frank

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Ja, das habe ich auch gelesen und deshalb habe ich Angst ,das ich ein Auto kaufe ,das später nur in der Werkstadt ist, deswegen vieleicht doch das neue Modell
    oder Finger von lassen, bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meinen exotischen Autos gehabt. Mein Mann dann schon eher mit deutschen Autos wie BMW und Audi
    Vieleicht hängt es ja auch davon ab wie oft man sein Auto streichelt
    Ich will so gerne nen Boxter aber ich habe Angst das ich gerade so einen erwische