kann ich ebenfalls nicht bestätigen, hab nun derer 2 gehabt (996 und 986) und beide waren/sind knochentrocken vom simmerring. auch mein schrauber (der im übrigens nichts anderes macht als sich an porsche fahrzeugen zu "vergehen") ist laut seiner aussage erst ganz selten mit diesem problem konfrontiert worden. und selbst wenn, kostet es keine 1000 euro bei ihm, diesen wieder auszutauschen. dass die foren voll sind mit der problematik liegt wahrscheinlich in der natur der sache. wenn es probleme gibt, dann ist schnell ein beitrag geschrieben. aber probleme gibts bei jedem auto....Original von -CD-
Kann ich absolut nicht bestätigen! Durch viele Forenberichte, eigene Erfahrungen und sehr freundschaftlichen Kontakte zu einem PZ empfinde ich das Problem eher als konstruktiven Supergau,Original von FloMUC
Die KWS Problematik wird aber auch gerne übertrieben.
der auch mit "nur" 1.000 Euro Einmaltausch in den seltensten Fällen erledigt ist.
Hat übrigens nicht wirklich etwas mit Ölverbrauch zu tun,
der er verliert es und verbrennt es nicht.
Aber egal, sollte nur eine Info für Bulli sein und das Thema soll diesen schönen thread nicht belasten.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
06.07.2010, 07:40 #11Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!