Original von sausapia
Original von MacLeon
Haben die Japaner nicht Rechtslenker? Und wie beurteilt man den Zustand eines solchen Wagens auf die Ferne?
Ich bin nicht auf Porsche fixiert. Ich suche einen sportlichen, alltagstauglichen Ersatz für unseren MX-5. In den passe ich mit meinen 1,93 m dank Fitnesstraining nämlich leider nicht mehr rein.
Wichtig ist, dass das Auto kurzstrecken- und möglichst auch winterfest ist. Cabrio bevorzugt, beim 911er würde ich aber auch eine Ausnahme machen.
Ziehe mal einen BMW Z4 in Betracht. Kein Traumwagen in dem Sinne des Threads, aber erfüllt Deine Anforderungen hinsichtlich Größe, Wintertauglichkeit und Kurzstrecke exzellent. Sowohl das alte Modell (momentan günstig zu haben) als auch der neue erfüllen Deine Eigenschaften. Ich bin seinerzeit auch von MX-5 auf Z4 umgestiegen.![]()
Das ist der PORSCHE-BILDER-THREAD !!!
Für ne Z4-Kaufberatung bitte neuen Thread aufmachen bzw. steve73 kontaktieren.
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
22.02.2010, 11:21 #11Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.