Hi,
leider hat es bei mir noch nicht zu einem Porsche gereicht, bleibt aber weiterhin ein erstrebenswerter Lebenstraum. Ich habe ja auch noch ein bisschen Zeit![]()
Ich finde der Vergleich, der hier zwischen Porsche und Rolex gemacht wurde ist sehr angebracht.
Eine Rolex kennzeichnet für die Meisten sowas wie "Ich hab es geschafft". Ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken, schließlich ist die normale Sub nicht all zu teuer.
Sie kennzeichnet aber dennoch die Erfüllung bestimmter Ziele, die man sich selber gesetzt hat.
Gleiches gilt für mich bei Porsche. Es gibt teurere Autos, keine Frage, aber dennoch kennzeichnet es einen bestimmten Lebensabschnitt, wenn man sich solch ein Fahrzeug kauft. Der Boxster markiert dann sowas wie den Tudor Porsche, glaub ich![]()
Ich selbst würde nur einen "alten" Porsche nehmen. Die neuen sind zwar technische Wunderwerke, aber für mich nicht so erstrebenswert. Die erste wirkliche Erinnerung an ein Auto war der Beigefarbene Audi 100 und das Sportcoupé meines Vaters, andere Erinnerungen gehen alle auf Porsche zurück. Meine Kindheit liegt noch nicht ganz so lang zurück, ich würde daher den Porsche 964, aber noch viel eher den 928 bevorzugen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Hybrid-Darstellung
-
05.05.2008, 12:17 #1stemuensterGast