Zitat Zitat von frankw61 Beitrag anzeigen
Wunderbar, das nun alles geklappt hat.

...und die Felgen
Allerdings -

Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
Sehr schön Marc. Ende gut, alles gut.

Jetzt musst du ihm aber noch farbige Nabenkappen und am besten noch schwarze Abdeckungen für die silbernen Radschrauben spendieren.
Danke - Schwarze Abdeckkappen muss ich mir wirklich noch besorgen, aber wegen den farbigen Nabenkappen bin ich mir noch nicht wirklich sicher, daran gedacht hätte ich auch schon - im Moment finde ich das zu dem silbernen Ring ganz stimmig

Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
Tolle Fahrzeug genau nach meinem Geschmack, Marc. Den 997 VFL hatte ich auch bei meiner Suche auf dem Schirm. Ich bin aber nun absolut glücklich mit meiner luftgekühlten Entscheidung.
Danke - aber ein Lufti ist doch noch mehr Mythos - wenn ich mir mal wieder eine reine Spaßkarre kaufe - dann auch wieder einen Luftgekühlten

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
Schick - und was hat man mit dem abgeplatzten Lack gemacht ?
Den Lackabplatzer wurde an der Stelle neu lackiert - man sieht nix mehr

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Bin zwar noch immer kein großer Fan dieser schwarzen Felgen am schwarzen Auto aber dieser silberne Ring, der stimmt zumindest ein wenig versöhnlich.
gell? Finde ich auch

Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
Same here- man muß sehen können, wo Felge aufhört und Reifen anfängt....schönes Auto!
Absolut - wegen Deinem Posting hab ich mir da wirklich Gedanken drüber gemacht und bin, wie man ja jetzt sieht , tatsächlich zu dem Entschluss gekommen, es sieht besser aus.

Vielen dank nochmal dafür

Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
Klasse!
Danke