Was ist eurer Meinung nach den der Unterschied zwichen Mittelmotor Roadster und 911 Konzept???
der wichtigste unterschied, vor allem für dich, ist das image!!!!! und das weisst du genau mein freund![]()
![]()
mein erster porsche war auch ein boxter. fantastischer wagen mit traumhaftem fahrwerk. aber immer wenn wir an einem madzda mx5 vorbeigekommen sind, hat meine frau gesagt: schau, schon wieder ein porsche!!
danach hab ich zwei 996 gefahren und auf dauer ist das halt langweilig geworden und ausserdem sieht man die neuen bei uns neue an jeder ecke stehen.
jetzt hab ich ein c1 cabrio aus 88, gekauft mit top substanz, für 10k auf alltagstauglichkeit herrichten lassen und jetzt läuft der wagen tadellos (ölverlust gleich null!) tag für tag
ich glaube, dass du heute für einen c1 am meisten porsche fürs geld bekommst, und einen der schönsten noch dazu.
gruss
dieter
Ergebnis 1 bis 20 von 10000
Baum-Darstellung
-
06.07.2010, 08:42 #11