Der 964 ist für mich einer der schönsten. Ich kann mit den 993er gar nichts anfangen. Aber da bin ich ziemlich allein.
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 10000
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2014, 16:16 #1
-
18.05.2014, 16:39 #2
Bist Du nicht.....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
19.05.2014, 16:50 #3
- Registriert seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 1.384
-
20.05.2014, 10:56 #4
-
18.05.2014, 16:41 #5
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Je älter ich werde, desto schöner finde ich den 964 auch (und desto weniger den 993). Aber 964 für mich lieber als schmales Coupé auf einteiligen 17" Cup und in ner typischen Anfang-90er-Farbkombination
-
18.05.2014, 17:25 #6
-
18.05.2014, 17:44 #7
-
18.05.2014, 16:54 #8
Ich konnte mit dem 964er nichts anfangen und habe mir den 993er gekauft. Ich bin sehr zufrieden, muss jedoch zugeben, dass mir der 964er nun auch ziemlich gut gefällt.
Rheinische Grüße, Frank
-
18.05.2014, 17:45 #9
Wie sind die 964er eigentlich im Alltag? Taugen die was für häufige und auch lange Touren, oder eher zur Eisdiele und dann in die Werkstatt?
Herzliche Grüße,
Fatih
-
18.05.2014, 18:04 #10
-
18.05.2014, 17:51 #11
Kaufen, fahren, freuen.
Aber irgendwas ist immer... Pflege/Wartung ist alles...
-
18.05.2014, 18:19 #12
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
964 ist cool und zuverlässig, aber nicht billig in der Wartung. Deshalb unbedingt auf die Wartungshistorie des Autos achten, damit keiner in der Sparwut eben mal was hat ausfallen lassen.
Gute Autos mit Wartungshistorie und bekannter Vorgeschichte sind inzwischen schon nicht günstig in der Anschaffung und in der Wartung langt der 964 zu, wie kein anderer 911 (kleine Wartung alle 20tkm in der freien porschespezialisierten Werkstatt 950 €, große alle 40tkm 1150 €, Jahresservice 400 € - beim 997 kostet das nicht mal die Hälfte!).
Wenn der 964 gepflegt ist, ist der quasi unkaputtbar.
-
18.05.2014, 18:46 #13
-
18.05.2014, 18:24 #14
964:
-
18.05.2014, 18:56 #15
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.863
v.a. daran, das der 964 keine Hydros hat und deswegen die Ventile alle 20tkm eingestellt werden müssen.
zusätzlich ist die Kiste ziemlich verbaut, d.h. der Arbeitsaufwand für den Spaß ist recht hoch.
grüße
Christian
EDIT:
Die wassergekühlten sind allerdings auch SEHR wartungsfreundlich und günstig, das betrifft auch die Teilepreise
-
18.05.2014, 21:38 #16
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
-
18.05.2014, 18:58 #17
Danke Christian für die Antwort
LG Deni
-
18.05.2014, 19:08 #18
Danke für die Infos Jungs.
Herzliche Grüße,
Fatih
-
18.05.2014, 19:13 #19ehemaliges MitgliedGast
Was sollte man denn eurer Meinung nach für nen gepflegten 964 c2 ausgeben?
-
18.05.2014, 19:21 #20Herzliche Grüße,
Fatih
Ähnliche Themen
-
Der BMW-Cabrio Thread . . . zeigt her Eure CABRIOS!!! (BILDER,BILDER!!!)
Von parkettbulle im Forum Technik & AutomobilAntworten: 150Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:53 -
Der Töff-Thread!! Zeigt her eure Bikes..... (Bilder, Bilder...)
Von Hellfire im Forum Technik & AutomobilAntworten: 191Letzter Beitrag: 07.06.2010, 11:11
Lesezeichen