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Hybrid-Darstellung
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26.02.2014, 21:20 #1
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26.02.2014, 22:18 #2
Ich hab den hier mit Anschluss für den Zigaretten Anzünder
Funktioniert Top
Ctek - 002.jpgGruß Frank

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26.02.2014, 21:17 #3
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26.02.2014, 21:50 #4
Einfacher noch, Deni, klemm die Batterie einfach ab und häng sie im Keller an ein Ladeerhaltungsgerät. Dafür brauchst Du in der Garage keine Strom, hast auch sonst keine Umstände (Tür oder Fenster nicht ganz geschlossen wegen der Kabeldurchführungen) und es sind im Frühjahr auch nur ein paar Handgriffe mehr.
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
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26.02.2014, 21:53 #5
Das mag die Elektronik aber ned so...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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26.02.2014, 22:16 #6
Die Geräte von ctek werden auch von Porsche angeboten

Ich habe diesen hier + Adapter für den Zigarettenanzünder.
http://www.amazon.de/MXS-5-0-Ladeger...&keywords=ctek
Rheinische Grüße, Frank
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26.02.2014, 21:55 #7
Das hab ich, fürn Fünfer

http://www.ebay.de/itm/Batterie-Tren...item20b5bdd524Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
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26.02.2014, 21:57 #8
Den habe ich auch (zusätzlich).

Rheinische Grüße, Frank
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26.02.2014, 22:17 #9
Ich bezog mich auf den Tip mit Batterie ausbauen...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
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27.02.2014, 07:14 #10
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26.02.2014, 23:12 #11
Funktioniert aber nur, wenn das Fahrzeug Dauer-Plus auf selbigem hat.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
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27.02.2014, 07:28 #12
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27.02.2014, 07:47 #13
Danke Jungs

Liege momentan mit Grippe im Bett. Sobald diese überstanden ist, werde ich mir das Ladeteil bei Porsche
für den Zigarettenanzünder holen. Ist nicht viel teurer, als bei den Mitbewerbern. Und dann weiß ich, dass
ich das richtige Gerät habe...LG Deni
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27.02.2014, 13:52 #14Submariner
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 337
Bin gerade zur rechten Zeit auf Euren Tipp mit dem ctek Ladegerät gekommen. Ich habe gerade das gleiche Problem, nachdem die Kiste 2 Monate stand, ist die Batterie tot.
Wenn ich diesen Thread richtig verfolgt habe, dann gibt es hier das eine oder andere Member aus dem Raum Rhein-Neckar-Bergstrasse.
Hat jemand einen Werkstatt-Tipp für mich? Ich suche nach einer freien Werkstatt in der o.g. Region, die sich speziell mit luftgekühlten 11ern auskennt (993) und zu fairen Preisen Wartung/Reparatur anbietet.
Ich bin selber leider kein begnadeter Schrauber
Gruss
André
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27.02.2014, 17:36 #15
2 Monate nur?
Würde mir Gedanken über unerwünschte Kriechströme machen.
Und auch über das Alter der Batterie.Geändert von Flo74 (27.02.2014 um 17:37 Uhr)
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27.02.2014, 18:15 #16
Ist ja bei mir auch nicht besser. Die ganze Elektrik-Scheixxx incl. Alarmanlage zieht einfach jede Menge
Strom. Und es ist ein Krampf die Kiste aufzubekommen...LG Deni
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27.02.2014, 18:38 #17
Diese Problematik kenne ich beim Elfer eigentlich nicht. Hatte meinen 997 4S im Winter mehrere Monate nicht auf der Straße. Im Frühjahr Zündschlüssel gedreht - sofort ohne Probleme angesprungen.
Bei meinem 458 Italia geht allerdings ohne Ladegerät gar nichts! Aber da ist das ja eine bekannte Problematik und die Ladebuchse für permanente Erhaltungsladung günstig bereits im Armaturenbrett vorgesehen...Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
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27.02.2014, 18:47 #18LG Deni
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27.02.2014, 18:46 #19ehemaliges mitgliedGast
Tjaja, das sind echte Zahnarztprobleme......
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27.02.2014, 19:03 #20
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