Original von THX_Ultra
Sag mal Harald auf was beziehst du dich da jetzt gerade?
Welche Sprüche?
Rudi hat doch die Sprüche nie gemacht oder wo kann man die nachlesen?
Oder bist du da grad dabei Inhalte einer PN auszugsweise zu veröffentlichen??

Abgesehen davon scheint mir die Uhr von Hugo in einem super Zustand zu sein. Wer da bei Miguel draufzahlen will ist selber Schuld. Ein Blatt Papier würde ich auch ger mal um 500 Euro verkaufen

habe Rudi von heute 11:56 zitiert, mit dem Unterton wenn alles so toll warum kauft dann keiner von hugo und genau dieser Spruch mit genau diesem Unterton hat mir nicht gefallen,

ich denke wie Du, hugos Uhr ist ok, Preis ist ok, zu Miquel sach isch nix, und hugos Zeug aus dem Sales Corner wird nach meiner Beurteilung weder schlechter noch besser durch Rudis Spruch oder die 22 Tage oder sonstwas

und ganz klar, damit Ihr mich nicht schon wieder missversteht, deutsche Sprache schwere Sprache.........

und wen sich seit 50 Tagen niemand gemeldet hat und wenn die Auktion zum zweiten mal ausläuft, an hugos stelle würde ich die Uhr in den Tresor legen aber keinesfalls "verschenken"

ich hatte das in einem anderen Thread schon mal geschrieben:

nicht auf dem Rücken von Forumskollegen Geschäfte machen und schon gar mit coolen Sprüchen versuchen Gechäfte anzuschieben, gefällt mir nicht gut

und zu dieser meinunbg stehe ich und meine Rechtsschreibfehler könnt Ihr euch von mir aus einrahmen oder bei Ebay verticken