Original von rudi
Hallo Hugo,
ist schon eigenartig, das sich keiner für deine Uhr interessiert, seit 14 Tagen im Salescorner, bei Ebay noch kein Gebot (läuft in 22 Std. ab).
Die Uhr die mich interessiert hätte, von Sakura, war in acht Std. verkauft, die hätte ich sofort gekauft, war aber leider schon reserviert, als ich angefragt hatte.
Gruß
Rudi
Vorsicht Rudi, Vorsicht Rudi,
ich habe Hugo nie kennengelernt....................mußte einfach glauben
ich habe Hugos Uhr nie kennengelernt.................mußte auch einfach glauben
aber die Sprüche solltest Du nicht machen...................
warum es so läuft wie es läuft kann ich Dir auch nicht sagen, ich kann Dir wohl sagen warum einige Bekannte von mir und auch ich hier nicht mitbieten................
die Antwort ist einfach, wir sammeln schon länger, zum Teil über 20 Jahre, und solche Teile haben wir auch schon länger, also brauchen wir hier nicht mitbieten
vielleicht ist die Nachfrage nach ST/WG Plexi im Moment nicht hoch, dadurch wird die Uhr aber nicht schlechter, und sicher auch nicht Richtung wertlos gehen
und für Jungs die nur über handeln Geld verdienen wollen ist die Uhr in einer Preisklasse, wo keine zusätzliche Marge erzielbar scheint, zum Geldwechseln werden die Händler die Uhr nicht kaufen, um andere reich zu machen wird Hugo die Uhr nicht verkaufen wollen
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
14.11.2004, 12:42 #16ehemaliges mitgliedGast