Original von Fiona111
Hallo Tom, willkommen im Forum. Sehr nette Vorstellung.

Zeig uns doch bitte ein paar Bilder des Hauptgewinnes.

...kann er noch nicht , habe sie noch gut verpackt in meinem Rucksack und ehrlich gesagt noch keinen Weg gefunden sie gut versichert nach Holland zu bekommen. Aber ihr könnt sie auch in Gallerie bewundern, dort hat Hannes tolle Bilder von ihr eingestellt!!!

Fedex versichert nur bis 700 Euro, ich soll meine Privatversicherung fragen bei höherer Summe. Samstag auf der Haupt-Post sollte ich das Paket mit Siegellack verschließen bis "Christel" dort einfiel, daß Uhren und Schmuck ja garnicht zu versichern sind.
Janus Trans verschickt leider nur innerhalb Deutschland, da werden gleich die anderen beiden Uhren abgeholt.
Ich werde jetzt mal nach GLS fahren und fragen.

Jetzt aber erstmal zu Dir Tom. Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! Wir haben letzte Woche telefoniert und deine Frau war echt klasse am Telefon. Zunächst sagte sie mir,daß sie kein deutsch könne und als ich ihr sagte "Rolex Uhr Hauptgewinn" und "Lotterie", da meinte sie ganz trocken: "Das ist gut,oder?"

Ich habe mich auf jeden Fall total gefreut, als ich gerade deinen Thread hier gesehen habe, toll daß du hier schreibst. Dein Deutsch ist doch klasse, ich weiß gar nicht was du willst
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem schönen Stück!!!

Wenn einer von euch eine Idee hat, wie ich sie schnell nach Holland bringen lassen kann, dann bitte schreibt mir.

Jetzt werde ich erstmal GLS kontaktieren und danach ggf. UPS

bis später Gruß

Dirk