Original von Mostwanted
Bevor ich jetzt den 28. Thread zum Theme "Notebook: Was würde..." eröffne, erlaube ich mir hier nachzufragen:

Was mich an Apple erbaut, ist der Service. Sowohl in der Garantie,als auch ausserhalb der Garantie.
Gute Erfahrungen gab es auch mit IBM (nun Lenovo). Die haben Technik-Center die Reparaturen
schnell ausführen. (Sofern die Ersatzteile da sind).

Wie schaut das bei anderen Herstellern aus? Wo wird im Garantiefall binnen 1-3 Tagen ein neues Gerät geliefert oder repariert? Ich meine echte Reparatur. Nicht den "Wir reagieren schnell" Service der das Teil abholt und man es dann 6 Wochen später wieder bekommt.

Gibt es noch SWAP Service? So ein Dienst darf gerne 200-300 Euro kosten wenn er 3 Jahre läuft.

Ich bitte um Erfahrungsberichte meine Herren (Und Damen)
Also habe es schon in nem anderen Thread geschrieben das ich jetzt den 5ten Vaio hier im Haushalt habe und nie Probleme mit meinen 4 hatte.

Meine Freundin hat sich allerdings vor 6 monaten einen gekauft wo vor kurzem das netzteil durchgebrannt ist. Die Herren im "geiz ist geil"-markt habe es doch tatsächlich geschafft das sie nach nur 3 wochen schon ein neues hatte............. angeblich lag es an Sony ......ob das so stimmt weis ich allerdings nicht.