Also habe es schon in nem anderen Thread geschrieben das ich jetzt den 5ten Vaio hier im Haushalt habe und nie Probleme mit meinen 4 hatte.Original von Mostwanted
Bevor ich jetzt den 28. Thread zum Theme "Notebook: Was würde..." eröffne, erlaube ich mir hier nachzufragen:
Was mich an Apple erbaut, ist der Service. Sowohl in der Garantie,als auch ausserhalb der Garantie.
Gute Erfahrungen gab es auch mit IBM (nun Lenovo). Die haben Technik-Center die Reparaturen
schnell ausführen. (Sofern die Ersatzteile da sind).
Wie schaut das bei anderen Herstellern aus? Wo wird im Garantiefall binnen 1-3 Tagen ein neues Gerät geliefert oder repariert? Ich meine echte Reparatur. Nicht den "Wir reagieren schnell" Service der das Teil abholt und man es dann 6 Wochen später wieder bekommt.
Gibt es noch SWAP Service? So ein Dienst darf gerne 200-300 Euro kosten wenn er 3 Jahre läuft.
Ich bitte um Erfahrungsberichte meine Herren (Und Damen)
Meine Freundin hat sich allerdings vor 6 monaten einen gekauft wo vor kurzem das netzteil durchgebrannt ist. Die Herren im "geiz ist geil"-markt habe es doch tatsächlich geschafft das sie nach nur 3 wochen schon ein neues hatte............. angeblich lag es an Sony ......ob das so stimmt weis ich allerdings nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
10.02.2008, 20:00 #10Grüße Dennis