Original von newyork
bullibeer

also du hast einen echt geilen style... Wirklich... auch die hose und die schuhe mit der uhr..... Gesamtbild ist gut!

Sogar die Wohnungeinrichtung, die man teils auf den pics sieht ist nicht standard sondern individuel..

Darf ich fragen, was du beruflich machst..?

Ordne dich auf jedenfall in irgendeine Kreative Ecke ein... Designer, Archtiekt, vllt. irgendwas mit Mode oder Kunst´...

Interessieren tut es mich!

Aber nochmal zum band und zur Uhr!

Dachte, die 16700 sei die coolste und lässigste Krone aber die Daytona in dieser Kombi ist verdammt lässig!

Ohhh Danke

Ja ich bin Designer,... aber auch sehr interessiert in Architektur, Kunst, Musiek,..... Essen... Mode,..
Halt alles, was mit Style und Form zu tun hat.

Von den Klamotten her aber auch sonst bin ich sehr gemischt...
D&G, Burberry, Cavalli, BOSS, Morello, Paul Smith, ... GStar, H&M,.... aber auch Schuhe sind mein Favotiet... und am liebsten durcheinander!!!!

So trage ich Armani Anzug auf Sneakers,.. und Jeans mit Santoni Schuhen,... aber auch Burrberry Trenchcoat mit Converse.....
Nicht der Standart sonder aussergewöhnliche Kombinationen sind mein Ding....

Mein Büreau ist in einem Wasserschloss aus 1100..... sieht aber von Innen so aus...

Daneben sammle ich auch Designmeubel (vintage) von Eames, Pesce, Gehry, ... und Füllfederhalter,.. und jede Menge andere lustige Sachen aus den 70/80th....

Danke für dein Interesse,
Bernhard