Original von acid303
das stimmt wohl, und auch das die suche meist sehr viel ergebnisse bringt, aber wenige mit richtiger qualität oder substanz.ich verstehe durchaus das man "frische" Erfahrungen hören möchte und sich nach dem aktuellen Rating erkundigt
andersrum muss ich aber auch sagen, wäre der grimmeissen kein guter (hatte selber leider noch nicht das vergnügen), dann wäre das ganz sicher noch öfter hier behandelt worden. denn im loben ist der mensch ja eher zurückhaltend, aber im motzen oder schimpfen wird immer gerne relativ schnell ausgerufen
und das trifft es dann wohl abschliessend auch am bestenWenn der Händler ein Guter ist, macht es doch auch keinen Unterschied ob Du persönlich oder übers Netz kaufst.![]()
Da ich nicht jeden Tag im Forum bin, weiß ich auch nicht, ob Herr Grimmeissen schon öfter hier erwähnt wurde und da ich aber eben keine 1400 km für Hin- und Rückweg fahren möchte, macht es eben doch den Unterschied !
Danke noch mal an alle, die mir ihre wirklichen Erfahrungen mitgeteilt haben und danke auch den anderen, ich weiß jetzt, dass Herr Grimmeissen ein Guter ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Hybrid-Darstellung
-
08.02.2008, 10:48 #1Gruß von Daniel
"Do as I tell you but don`t do as I did"