:muede:Original von Mawal
(...)
und eine SubDate nur für Kellner, Bürotiefseetaucher und Plasmaglotzenbesitzer...
Meine Berufsgruppe hast Du (leider) vergessen (und wahrscheinlich noch viiiele andere)...
Original von Joe76
also nach den zahlreichen Meinungen ist wohl die SubD die Bekannteste/Beliebteste. Da ich auf Understatement stehe, tendiere ich zur SD.![]()
Original von rudi
...von SD auf Sub gewechselt, klar die coolere Uhr. Die SD ist zu schwer, dick und hoch, das Ventil im Gehäuse brauchst du nichtOriginal von rolexrainer
...von Sub auf SD gewechselt, klar die coolere Uhr. Die SD ist so schön schwer, dick, hoch, das Ventil im Gehäuse, einfach der Hammer !!!![]()
![]()
Menschmenschmensch... Geschichte wiederholt sich und das ein oder andere Threadthema auch...
Lieber Threadstarter, nimm' Dir die Zeit und schau Dir alle drei Uhren beim Konzi Deiner Wahl an und entscheide Dich für die Uhr, die DIR gefällt!!! Alles andere ist doch eh nur Zeitgeistgeschwafel...
Deshalb:
Original von Watchrookie
Alle drei absolut top. Du machst mit keiner was verkehrt.
Die Unterschide sieht außer uns Freaks eh kein Mensch.
Gruß,
Marco.
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Thema: SubD - Sub oder SD?
Baum-Darstellung
-
07.02.2008, 19:59 #21Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)