Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
    Orange Hand Avatar von orange
    Original von PCS
    Frau ist Funktionalist.
    ich auch.... )
    Gruß Florian

Freccione Avatar von Pretender82
    Original von orange
    Original von PCS
    Frau ist Funktionalist.
    ich auch.... )
    Und ich auch.
    Gruß, Alex

Submariner
    Raser,

aber nach Aussage meiner Frau konnte auch nichts anderes herauskommen!

Viele Grüße
    Werner

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Der Gelassene, hat mich jetzt aber nicht wirklich überrascht.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

PREMIUM MEMBER Avatar von joo
    Original von Marci
    Was erlauben Sie sich denn hier?

Einen hochwertigen Chrysler-Motor auf der Beifahrerseite einbauen zu wollen! Das können Sie mit einem Porsche- oder gar Audi-Motor tun, aber bittschön nicht mit einem Produkt aus unserem Hause.

Hochachtungsvoll
    Daimler-Chrysler-Motorenentwicklung Sindelfingen

schon mal was von "Antagonismus" oder "zwei Welten prallen aufeinander" gehört?
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    Hallo Joo

Willst Du mein Gegenspieler sein )
    Ich spiele sehr gerne und zwar leidenschaftlich gerne
    Jaaaaaaaaaaaaaaa spiel mit mir

Gruß Marc
    Berufsspieler

Original von Marci
    Hallo Joo

Willst Du mein Gegenspieler sein )
    Ich spiele sehr gerne und zwar leidenschaftlich gerne
    Jaaaaaaaaaaaaaaa spiel mit mir

Gruß Marc
    Berufsspieler
    Hallo Marci,

natürlich gerne, ich gebe:

Ja weißt Du früher, also im letzten Jahrtausend, als wir über den Sprit noch nicht die Bahn, die Rentner usw. sponsorten, da hatte ich viel Spaß mit Autos mit dem Bowtie drauf.
    Damals war die später von der guten deutschen Firma übernommene, und von Lee Iacocca sanierte Marke noch nicht einmal der Rede wert.
    Nenneswerte Konkurrenz unter den großen war lediglich noch Ford.

Ausnahme: der legendäre Hemi.
    Die Motoren der Post-Hemi-Phase konnte man getrost vergessen, und das hat sich bis heute nicht geändert.

Einen Schiffsdiesel in eine niedrige Karosserie einsetzen macht noch keinen Sportwagen, da klaffen Welten zwischen dem mittelgestreiften Muscle-Car der Neuzeit und einem SL oder anderen vergleichbaren Modellen.

Und eine PT Cruiser kann man auch erst kaufen, seit dem ein Mercedes-Diesel für Fortbewegung sorgt.

Und überhaupt: Der Marketing-Stratege, der aus kaufmännischen oder was weiß ich für Gründen festgelegt hat, dass ein Prowler mit V6 bestückt wird, der hätte eigentlich standrechtlich erschossen werden müssen.

Noch was zum Schluss:

Warum passen Chrysler-Motoren so gut in das Mercedes-Portfolio (Benziner)? Beide haben nur ein geringes spezifisches Drehmoment bei relativ hohen Drehzahlen.

Ja die Wahrheit kann grausam sein.

Übrigens: Es gibt immer zwei Wahrheiten, die eigene und die falsche.
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    Hm, im ersten Moment wollte ich über "gezinkte Karten" schreiben, tja das wäre Nonsens gewesen! Deine Ansichten über das momentane Produktportfolio von Chrysler, insbesondere die Motorenausstattung einiger Modelle, lässt einem schon zur Annahme kommen das man hier einiges hätte besser machen können. Ok, dieses Spiel überlass ich Dir

Aus unternehmerischer Sicht war und ist der Kauf von Chrysler bis dato kein Glücksfall für den Konzern. Immense Summen wurden hier investiert um die veraltete Produktpalette auf den neuesten Stand zu bringen. Das hier und da auch ein paar Todgeburten dabei sind, ist normal. Ich erspare mir an dieser Stelle, über andere deutsche Autobauer herzuziehen.

DC ist der größte Auto-Konzern in Deutschland, da spielen die angeblichen Fehlentscheidungen nur eine mindere Rolle.
    Für sowas haben die ihre Bilanzer, und wenn es denen zu dumm wird, gehen Sie an die Porto-Kasse.

Von daher ist deine Wahrheit nicht grausam und meine richtig

Gruß Marc

Ja wie ...

Jetzt bin ich aber überrascht, soviel selbstkritische Worte.

Aber Du hast Recht, dass Globalisieren ist, wie man zunehmend feststellen muss, nicht der Weisheit letzter Schluß.

Mercedes hat ähnlich wie BMW ordentlich in den Topf gegriffen, leider nur noch etwas tiefer, wenn man noch die anderen Beteiligungen betrachtet:

"Die Übernahme der Chrysler Corporation, die Beteiligung an der Mitsubishi Motors Corporation und das Setzen auf die Rüstungsproduktion bei der EADS erweisen sich als
    Desaster ohnegleichen." Verantwortlich dafür, so Grässlin, sei in erster Linie Jürgen E. Schrempp, "der größte Kapital- und Arbeitsplatzvernichter der Daimler-Firmengeschichte."
    Die Beinahe-Pleite des von Daimler-Chrysler geführten Konsortiums Toll-Collect ist für den prominenten Daimler-Kritiker nur ein Symptom für
    eine grundsätzlich falsch ausgerichtete Geschäftspolitik und Konzernstruktur. "Statt der tollen Welt-AG haben wir im vergangenen
    Geschäftsjahr das Toll-Haus Daimler erleben müssen", meint der erfolgreiche Buchautor Grässlin in Anspielung auf die maßgeblich von den Daimler-Managern zu verantwortende Toll-Collect-Blamage.

[aus dem www]

Vom Maybach-Flop ganz zu schweigen. Und bei der Sparte Smart läuft es auch nicht wirklich rund.

Ich hoffe, dass es bei Daimler bald wieder richtig voran geht und zur Abwechslung positive Unternehmensnachrichten die Wirtschafts- und Autowelt beleben.
    .
    Gruß joo
    .

Gesperrter User
    Joo, ich verrats Dir

Ich spiele allzugerne mit den Wahrheiten, nehme dabei andere, aber auch mich selbst gerne auf die Schippe Versuche hier bei meinen Post`s ab und an mit provokativen Äußerungen ein bischen Leben hereinzubringen. Manchmal gelingt es mir, meistens gehts aber in die Hose. Naja, da freu ich mich doch dann und wann über einen adäquaten Mitspieler

Joo, hat Spaß gemacht Werde jetzt wieder Mainstream und schaue noch etwas gelangweilt und hoffentlich dabei ermüdend in die Glotze.

Gruß Marc

Gesperrter User
    Raser

- ROFL

Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

[aus Raser]
    .
    Gruß joo
    .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Soso - ich bin also ein Raser

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    DU?????????????????????????

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das ist unmöglich... der A4 fahrende Raser - die Worte schliessen sich von selbst aus. So ähnlich wie " der schöne Golf "

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Ach Tom. Mal das Bose Sound System auf vollen Bass stellen und gaaaaanz
    tiiiief durchatmen...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das mach ich jeden Morgen...aber...da passiert nix...naja die Türen klappern ein bisschen - aber das war's

Mal im Ernst - Bose ist ein Scheissdreck gegen das Harmann/Kardon das ich im BMW hatte.

Prinzessin Avatar von botti800
    Original von Tom
    Das mach ich jeden Morgen...aber...da passiert nix...naja die Türen klappern ein bisschen - aber das war's

Mal im Ernst - Bose ist ein Scheissdreck gegen das Harmann/Kardon das ich im BMW hatte.
    zschuldigung wenn ich unterbreche.
    tom du hast recht!
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alleine der Subwoofer von Bose ist ein Witz. Das Teil bringt ausser ein bisschen Gewicht auf der Hinterachse gar nix. Damit kann man höchstens die Seitenverkleidung im Kofferraum klappern lassen.

Anfangs dachte ich, das Teil wäre defekt - aber der nette Verkäufer hat mich dann aufgeklärt, dass das so sein muss. (BTW - das dachte ich auch von dem achsodollen Tdi, der so unruhig läuft wie ein Deutz-Diesel... aber das ist ja normal bei Audi)

Selbst das HiFi System im BMW bringt mehr als Bose

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Original von Tom

Aahh endlich mal einer der die Wahrheit spricht
    Bose ist neben der designorientierten Firma B&O so ziemlich die grösste Blenderfirma die ich kenne
    Nicht nur im Auto, im Heimbereich ist das ja noch viel schlimmer - was die einem abknöpfen für von Breitbandlautsprechern erzeugten Mist ist eine Frechheit, ich würde es sogar Wucher nennen.
    Stellt man einmal halb so teure "echte" Lautsprecher daneben will man nie wieder Bose hören.
    Im Auto Bereich gibt es soviele gute Sachen, da lohnt sich Bose wirklich nicht.
    lg Michael