Hallo zusammen,
nun ist es doch noch eine Dritte geworden.
Nach 1 1/2 Jahren im Forum muss nun mit dem Kaufen Schluss sein, da ich jetzt endgültig von meiner besseren Hälfte die rote Karte bekommen habe.
Um das Familienleben nicht ganz zu zerstören werde ich mich, wenn es mich wieder überkommt, in Therapie begeben müssen (oder mich mit Handschellen an die Heizung festbinden).
Zuerst war es die Subd, dann die GMT II und nun eine 16200. Und bei jeder das große Versprechen "das war die Letzte".
Am Anfang im Juni 06 habe ich noch gelacht, als ich von der "Sucht" gelesen habe, aber heute ist es bitterer Ernst geworden. Ich glaube und hoffe, dass ich jetzt als Durchschnittsbürger mit 3 schönen Uhren mein Ziel erreicht habe und beim Anblick weiterer schönen Uhren ruhig bleibe.
Haltet mir die Daumen, dass alles gut geht.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und den Rheinländern ein kräftiges "Helau"
LG Manfred
[/IMG]
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Ende der Fahnenstange
Hybrid-Darstellung
-
31.01.2008, 16:54 #1
Ende der Fahnenstange
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.