Sorry - dass das *so* teuer wird, hätte ich nicht gedacht...
Ich war im letzten Jahr am Sattler-Stand auf der Baselworld. Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat uns sehr lange alles erklärt, auf deutsch und auf englisch, und bei den Sattler-Produkten scheint wirklich jedes winzige Detail durchdacht. Die Führung hat wirklich Spaß gemacht
Los ging es bei mechanischen Wanduhren mit einer Genauigkeit von 1 Sek. Abweichung pro Monat, und aufgehört hat es bei der Troja, einer Standuhr mit 16 USB-programmierbaren und seitlich ausfahrbaren Uhrenbewegern.
Wer auf der Baselworld ist: unbedingt mal bei Sattler vorbeischauen und etwas quatschen. Im Gegensatz zu den Jungs von Rolex reden die auch mit uns. Sattler war im letzten Jahr in der Halle gegenüber von der Haupthalle, also einmal über den Platz rüber. Viel Spaß dabei!
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Tischuhr gesucht
Hybrid-Darstellung
-
02.02.2008, 21:03 #1Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.