Original von elmar2001
Dann steht Dir auch keine Meinung zu, da Du keine Erfahrungen hast ...Original von Charles
Habe noch nie bei iibeeii eingekauft noch werde ich es tun. Und verkauft ebenfalls noch nichts.
Ich bin bisher zu 99,9% bei ebay zufrieden. Man muss hat schauen, mit wem man Geschäfte macht und ggf. mehr Infos anfordern. Funzt in der Regel super ...
Das stimmt so nicht Elmar, da er eine Meinung hat die ihm zu steht, nämlich die über Ebay...
Und genau da liegt nämlich das Problem, solange alle oder immer mehr oder viele und einige dort mit machen, sind sie es selber Schuld und haben meiner Meinung nach auch nicht das Recht sich zu beschweren, da sie genau diese Typen durch ihr Dabeisein unterstützen, da sie die Ebay Plattform erst ermlöglichen, denn die Ebay Leute tun genau wie Ford nichts um dieses zu ändern...
Also sein eigenes Verhalten überprüfen...ich mache bei Ebay nicht mit und bekenne mich dazu, weil ich das Ebay System kenne und mir meine Meinung darüber gebildet habe.
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Es nervt!!!!!
Baum-Darstellung
-
11.11.2004, 09:54 #12AndreasGast