Seite 408 von 475 ErsteErste ... 358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.141 bis 8.160 von 9481
  1. #8141
    GMT-Master
    Registriert seit
    20.12.2019
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    483
    einfach die Frau knipsen lassen und schon kann der Blick auf der Straße bleiben.....

  2. #8142
    Yacht-Master Avatar von alien27
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.963
    Schmackofatz
    Wenn Dich die Fotos irritieren, dann möchtest Du aber nicht wissen, was die ganzen LKW Fahrer so während der Fahrt machen. Von Kaffee kochen über Serien schauen bis hin zu Kabine durchsaugen/wischen ist da alles dabei.
    Find ich auch nicht gut, ist aber leider so. Denke da fällt so ein Uhren-Fito noch unter vertretbare Verhältnisse.
    Geändert von NicoH (09.11.2020 um 10:34 Uhr)
    Grüße,
    Stefan

    schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

  3. #8143
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.260
    Vielleicht löst sich die Diskussion in ein paar Jahren in Luft auf, wenn mehr Autos autonom fahren.
    Viele Grüße

    Florian

    "Der Hustle ist real."

  4. #8144
    Freccione Avatar von Herman
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    Ghetto di nix o
    Beiträge
    6.477
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    ... allerdings sieht man doch im Hintergrund immer wieder Tachonadeln, die irgendwo bei 50, 70 oder meinetwegen auch weit über 100 km/h pendeln ...
    Langweilig!

    Quelle Wikipedia:
    "Der Handgelenkschuss ist nicht ganz so hart wie der Schlagschuss, dennoch können bis zu 140 km/h erreicht werden."

  5. #8145
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7.189
    So, Fazit nach ziemlich genau 48 Stunden:


    10 Members finden es ebenfalls wie ich eher nicht in Ordnung, eine handvoll Member ist es wohl tendenziell egal, haben sich darüber lustig gemacht oder finden es vielleicht sogar klasse und einer ist Querdenker und leugnet, dass die Wristshots tatsächlich vom Fahrer selbst gemacht wurden, sondern der Beifahrer das Handy in der Hand hatte.

    Konsequenzen kann ich keine erkennen, aber immerhin wurde es mal angesprochen.

    Danke an alle, die was dazu geschrieben haben.
    Peter

    Bekennender Längsdenker

  6. #8146
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Heißt das nicht Konziquenzen??

  7. #8147
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.603
    Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
    [...]
    Konsequenzen kann ich keine erkennen, aber immerhin wurde es mal angesprochen.
    [...]
    Reicht dir der Warnhinweis auf Seite 1 des Threads nicht? Oder hättest du eher eine Löschung von ~5000 Bildern und/oder eine Schließung des Threads gewünscht?
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  8. #8148
    Double-Red
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    8.670


    Übrigens nicht selbst fotografiert....

  9. #8149
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Fox Club TFS/HH
    Beiträge
    29.357
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Reicht dir der Warnhinweis auf Seite 1 des Threads nicht? Oder hättest du eher eine Löschung von ~5000 Bildern und/oder eine Schließung des Threads gewünscht?
    Wenn noch ne Frauenquote kommt, können wir hier dichtmachen.



    Dirk

  10. #8150
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.603
    Aber schöne Uhr.
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  11. #8151
    Yacht-Master Avatar von Zackbumm
    Registriert seit
    07.02.2016
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Wenn Dich die Fotos irritieren, dann möchtest Du aber nicht wissen, was die ganzen LKW Fahrer so während der Fahrt machen. Von Kaffee kochen über Serien schauen bis hin zu Kabine durchsaugen/wischen ist da alles dabei.
    Wirklich komische Logik. Im Gegensatz zu vielen hier weiß ich sogar, wie ein LKW-Fahrer aussieht, nachdem die Rechnung mit dem Bremsweg konsequenterweise nicht mehr ganz aufgegangen ist, weil in der Fahrerkabine weißgottwas angestellt wurde. Dennoch würde ich nicht im Traum darauf kommen, während der Fahrt meinen Arm zu fotografieren, außer vielleicht aufm Rasenmähertraktor.
    Letztenendes sind wir hier alle mehr oder weniger erwachsen und jeder für sein Handeln verantwortlich. Wenn's ein Wristshot wert ist, sein eigenes Leben oder das von anderen Verkehrsteilnehmern aufs Spiel zu setzen - bitteschön.
    Geändert von Zackbumm (10.11.2020 um 00:55 Uhr)
    Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

    Es grüßt,
    Tobias

  12. #8152
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Zitat Zitat von Zackbumm Beitrag anzeigen
    Dennoch würde ich nicht im Traum darauf kommen, während der Fahrt meinen Arm zu fotografieren, außer vielleicht aufm Rasenmähertraktor...
    Unterschätze das nicht!
    Ich habe unlängst irrtümlich das Cannabisfeld meines Nachbarn niedergemäht, weil ich besoffen ständig Fotos von meiner Uhr machte...

    6512E987-5767-4C7F-88A7-3364CFEB104B.jpg

  13. #8153
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.078
    Ich gehöre auch zu denjenigen, die während der Fahrt Steering Wheel Wristshots gemacht haben. Trotzdem weiß ich, dass das gefährlich ist und meine, dass man das nicht tun sollte. Wer selber Steering Wheel Wristshots macht und sich gleichzeitig darüber lustig macht oder die Gefährlichkeit der Sache sogar negiert, der sollte sich vielleicht einfach mal in Selbstreflexion üben...
    Cheers,
    Nils

  14. #8154
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.078
    Zitat Zitat von alien27 Beitrag anzeigen
    Schmackofatz
    Wenn Dich die Fotos irritieren, dann möchtest Du aber nicht wissen, was die ganzen LKW Fahrer so während der Fahrt machen. Von Kaffee kochen über Serien schauen bis hin zu Kabine durchsaugen/wischen ist da alles dabei.
    Find ich auch nicht gut, ist aber leider so. Denke da fällt so ein Uhren-Fito noch unter vertretbare Verhältnisse.
    Und das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein. Mit demselben Argument dürfte ich auf offener Straße fröhlich und mit bestem Gewissen Frezzen polieren, weil andernorts getötet wird.
    Cheers,
    Nils

  15. #8155
    Double-Red Avatar von madmax1982
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    9.696
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von max mustermann Beitrag anzeigen
    Unterschätze das nicht!
    Ich habe unlängst irrtümlich das Cannabisfeld meines Nachbarn niedergemäht, weil ich besoffen ständig Fotos von meiner Uhr machte...
    Zum Glück hast Du das nicht im Dienst gemacht wie so manche Österreicher Gendarmen.....


    Gruß, Max

    Bollinger!

    Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

  16. #8156
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  17. #8157
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.600
    Könnten die Oberlehrer und Möchtegernpolizisten vielleicht einfach weiterziehen?

    Ich bin mir sicher, dass keiner hier in selbstmörderischer Absicht unterwegs ist und auch keinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden will!
    Ob man das gutheißt oder verwerflich findet, bleibt jedem selbst überlassen.
    Allen, denen dieser Thread mißfällt, können ihn ja ignorieren, gibt genug zu lesen und sehen, hier im Forum.
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  18. #8158
    Sea-Dweller Avatar von Andy Ommsen
    Registriert seit
    16.01.2019
    Ort
    ....immer unterwegs
    Beiträge
    1.025
    ....ok ich geb's zu, mein Avatar-Bild hab ich freihändig gemacht (...das war jetzt ein Witz)
    Geändert von Andy Ommsen (10.11.2020 um 10:04 Uhr)
    Man sollte nicht alles glauben, was einem erzählt wird

    Gruß Jan


  19. #8159
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Im Ländle
    Beiträge
    4.448
    >> Gruß Siggi <<

    Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

  20. #8160
    Yacht-Master
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    südlich vom Nordpol
    Beiträge
    2.069
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Könnten die Oberlehrer und Möchtegernpolizisten vielleicht einfach weiterziehen?

    Ich bin mir sicher, dass keiner hier in selbstmörderischer Absicht unterwegs ist und auch keinen anderen Verkehrsteilnehmer gefährden will!
    Ob man das gutheißt oder verwerflich findet, bleibt jedem selbst überlassen.
    Allen, denen dieser Thread mißfällt, können ihn ja ignorieren, gibt genug zu lesen und sehen, hier im Forum.
    Das bedeuted dann also, dass wenn man ohne selbstmörderische Absicht unterwegs ist und auch niemanden gefährden will, auch tatsächlich nichts passiert?
    Ich finde den Hinweis, dass so ein selbstgemachtes Handyfoto und der damit einhergehende Blindflug saugefährlich und damit zu Recht verboten ist, durchaus angebracht.
    Wenn's doch schiefgeht, ist der Jammer groß. Die Argumentation mit dem Oberlehrer und Möchtegernpolizisten kann man dann ja nochmal vor Gericht wiederholen oder wahlweise, wenn man einem Unfallopfer oder seinen Hinterbliebenen gegenübersteht.

    Gruß
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

    Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Der offizielle Zenith Thread
    Von watoo im Forum Zenith
    Antworten: 1092
    Letzter Beitrag: 27.03.2024, 12:53
  2. My final steering wheel>>>
    Von Jocke im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 11:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •