Ergebnis 1 bis 20 von 10000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Naja.
    Zum einen ist der Parkplatz nicht direkt vor der Praxis. Zum anderen würde hier sicher auch der ein oder andere Kommentar kommen, von wegen "alles von unserem Geld"....
    Aber ich habe mich auch davon frei gemacht, darauf Rücksicht zu machen...Wenn Du mit 'nem Opel Corsa kommst, würden sich die Patienten wohl auch Gedanken machen und blöd reden..
    Anyway - it's my Life!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von dj74
    Zitat Zitat von heintzi Beitrag anzeigen
    Du kannst mit dem Rrari in die Praxis fahren? Das geht auch nur bei Euch.
    Ein Freund ist Zahnaxt im Schwäbischen, der kriegt schon beim obligatorischen Cayenne dumme Sprüche gedrückt
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Naja.
    Zum einen ist der Parkplatz nicht direkt vor der Praxis. Zum anderen würde hier sicher auch der ein oder andere Kommentar kommen, von wegen "alles von unserem Geld"....
    Aber ich habe mich auch davon frei gemacht, darauf Rücksicht zu machen...Wenn Du mit 'nem Opel Corsa kommst, würden sich die Patienten wohl auch Gedanken machen und blöd reden..
    Anyway - it's my Life!
    Ich bin weder Zahnarzt, noch fahre ich Ferrari, noch komme ich aus Thüringen...
    Hier im schönen Unterfranken wird man von den lieben Kollegen auch schon komisch angeguckt, wenn man mit 'nem 10 Jahre alten Boxster ankommt.
    Naja, eigentlich nur von einem speziellen neidzerfressenen Kollegen, die anderen freuen sich eher für mich
    Nur beim Chef habe ich gerade eher schlechte Karten bzgl. Gehaltsanpassung. Ist halt so eine fränkische Denkweise: "Der fährt Porsche, der hat genug Geld!"

Zu Glück weiß besagter Kollege eine Datejust (von der er weiß) nicht von einer Day-Date zu unterscheiden.... DAS gäbe dann wieder eine Neiddebatte.

Ist mir inzwischen egal, ich steh' zu meinem Leben und kann mich auch neidfrei für Andere freuen, die Dinge genießen, die weit außerhalb meiner Reichweite sind.
    Geändert von dj74 (12.04.2015 um 09:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …