Ergebnis 1 bis 20 von 9872

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich wollte da nicht unbedingt mit der DSLR anrücken um einen Wristshot zu machen. Dann hätten die mich wahrscheinlich ausgelacht, was ich verstehen könnte.

Das Handbuch habe ich mir nicht zeigen lassen, ist jedoch intuitiv zu bedienen.

Aber im Ernst, das ist schon ein witziges Fahrzeug, nur für meine Zwecke leider nicht geeignet. Du bekommst deinen nächste Woche, oder?
    Du worst a scho mal cooler.

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Ich wollte da nicht unbedingt mit der DSLR anrücken um einen Wristshot zu machen. Dann hätten die mich wahrscheinlich ausgelacht, was ich verstehen könnte.

Das Handbuch habe ich mir nicht zeigen lassen, ist jedoch intuitiv zu bedienen.

Aber im Ernst, das ist schon ein witziges Fahrzeug, nur für meine Zwecke leider nicht geeignet. Du bekommst deinen nächste Woche, oder?
    Angeblich ja. Kennzeichen und Doppelkarte liegen schon bereit. Bis dahin kaue ich meine Fingernägel bis auf die Ellbogen runter ...

Aber gibt doch schon mal bitte Deine subjektiven / objektiven Eindrücke vom Twizy wieder, wenn Du Zeit hast.
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert