Seite 374 von 492 ErsteErste ... 324354364372373374375376384394424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 9841

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Sehr schön Jürgen, die Doxa finde ich richtig klasse.

Hast du die schon lange, bist zufrieden?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    S 63 AMG.
    Schon geil...!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    S 63 AMG.
    Schon geil...!
    Der ist ja offenbar ordentlich vollgepackt. Wie ist der direkte Vergleich zum Panamera Stefan?
    Beste Grüße, Thilo

ehemaliges mitglied
    Gast

Schönes Bild !
    Beste Grüße, Thilo

Freccione Avatar von CarloBianco
    Die GMT ist sehr schön

Die S-Klasse ist auch geil und wäre für mich zweifellos das Mittel der Wahl auf der Suche nach einer großen deutschen Limousine. Aber spätestens das Oberhaus hat den Schablonenbartlook in meinen Augen nicht mehr verdient. Immer wenn ich eine S-Klasse sehe, gleich ob als Limo, Coupe oder Cabrio, denke ich mir "tolles Auto". Bei den AMGs komme ich um ein leichtes Fremdschämen oft schwer herum. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber für nahezu das gleiche Geld finde ich einen 600er zehnmal lässiger.
    Ciao, Carlo

Das Stereotyp mit dem Schablonenbart/AMG kann ich mittlerweile echt nicht mehr lesen. Zumindest in den hiesigen Breitengraden kann man sowas auch geschäftlich noch gut fahren...
    Beste Grüße, Thilo

Freccione Avatar von CarloBianco
    Wenn du mit "hiesigen Breitengraden" Jena meinst, mag das sein. In Berlin und anderen Großstädten ist es schon schwieriger, sich mit dem Image der aktuellen AMGs zu identifizieren. Davon abgesehen sieht spätestens bei einer sonst so eleganten S-Klasse dieser Anabolikalook für mich nicht mehr aus. Ein "normaler" V8 oder V12 ist zudem auch nicht untermotorisiert und der eigentliche Reiz dieses Autos liegt in meinen Augen eben gerade in seiner Ruhe und Gelassenheit.

Aber hey, no offense, hätte Stefan das Auto schon gekauft, hätte ich nichts gesagt
    Ciao, Carlo

Double-Red Avatar von ligthning
    Ich mag diese AMG/Formbartfahrer-Kombination nicht mehr sehen geschweige denn hören ..... 3 Schaltvorgange unter Volllast zwischen 2 Ampeln, dazu die entsprechende Musikbeschallung auch nächtens kratzt inzwischen an meiner Toleranzgrenze
    LG Helmut

Datejust 41 GG/ST mit Jubilee, Full set - Garantie bis 11/25 im SC

Double-Red Avatar von Nixus77
    Das wäre mir doch egal, wer oder was mit solchen Autos fährt. Tu es, Stefan. Zweimal Panamera hintereinander ist doch langweilig
    Gruß Toan

Alles offen....
    Ich hab von „Schablonenbärten“ keine Ahnung und bin den 600er
    noch nie gefahren. Hab‘s ja eigentlich auch nicht so mit Benz.
    Aber mir macht dieses Auto richtig Spaß.
    Und ich finde auch nicht wirklich, dass es im “Anabolikatrim“ daher kommt.....
    Bei aller Potenz dieses Autos immer noch elegant!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Yacht-Master
    Meist fahren diese "Schablonenbarttypen" aber eher C63. Hier in Hamburg sieht man allerdings mengenmäßig genauso viele S63, die aber mehr von "reichen Rentnern" normal gefahren werden. Die Krawalloleute sind hier viel mehr C63, A45 und E Coupes aller Art oder irgendwas zusammengeklebtes.
    Wenn es auf den Preis nicht ankommt und man auf den "Krawall" verzichten kann, ist der S 65 die beste Wahl. Wenn Krawall und auch wirklich Power dann am besten den Brabus Rocket 900.
    Auch als nicht BMW-Freund kann ich empfehlen den neuen Alpina B7 zu testen - sieht man wohl nur wenige mal im Leben und ist ein super Auto, das nicht "von der Stange" ist. S63 Coupe/Cabrio/Limo sehe ich in Hamburg jeden Tag >10 Stk. in allen Farben und Varianten. Neu kommen jetzt die GT 4-Türer auf die Straßen - vielleicht auch eine gute 1:1 Alternative zum Panamera und das deutlich sportlichere Auto.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Von den genannten Autos ist die aktuelle S Klasse für mich das mit Abstand Formschönste.
    Elegant und trotzdem nicht bieder. Gerade der 7er egal ob als Alpina oder nicht ist einfach nur kantig und fett. Wäre nichts für mich. Genauso wie der AMG GT 4 Türer.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Von den genannten Autos ist die aktuelle S Klasse für mich das mit Abstand Formschönste.
    Elegant und trotzdem nicht bieder. Gerade der 7er egal ob als Alpina oder nicht ist einfach nur kantig und fett. Wäre nichts für mich. Genauso wie der AMG GT 4 Türer.
    Da bin ich ganz bei Dir.
    Und 8er Coupé finde ich traumhaft schön, 8er Gran Coupé gefällt mir leider das Heck überhaupt nicht.
    Mal sehen, wahrscheinlich wird es am Ende doch wieder ein Porsche....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von Micha-K
    Für mich als bekennender BMWler muss ich Roland recht geben. Der 7er hat seine Sportlichkeit leider schon lange verloren.

Persönlich finde ich in dieser Klasse macht der A8 von allen deutschen Modellen den sportlichsten Eindruck, zumindest von der Optik.

Stefan: wie wäre denn das 8er GranCoupe?
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Mercedes hat das VIP Leasing von MontanaBlack beendet...von daher kann man zuschlagen

Spass beiseite...ich finde den S63 AMG richtig gut, für mich momentan das schönste Auto auf dem Markt.
    Hier im Osten kann man das noch gut machen. In einer bundesdeutschen Großstadt wäre ich raus.
    Aber bei mir stellt sich diese Frage momentan eh nicht
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Freccione Avatar von Micha-K
    Na ja, es gibt Schlimmeres...

Und solltest du dir nicht sicher werden, stelle die Kandidaten in eine Reihe und lasse euer neues Familien-Mitglied entscheiden. Bei dem Wagen, bei dem er sein Bein hebt,...
    Aloha
    Micha

Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Na ja, es gibt Schlimmeres...

Und solltest du dir nicht sicher werden, stelle die Kandidaten in eine Reihe und lasse euer neues Familien-Mitglied entscheiden. Bei dem Wagen, bei dem er sein Bein hebt,...
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan