damit wären wir beim Thema um das es geht!!!!!!!! on topic !Original von avernas
Klasse Thread
Aber ich verstehe nicht das Klaus ( Threadstarter) als Vegetarier bei 5 x Training die Woche überhaupt eine " Pocke" hat
Wo kommt die her?
Da scheint doch irgendetwas falsch zu laufen
Süsswaren oder Bier sind auch vegetarisch, oder was![]()
das kann wirklich verschiedene Gründe haben, ich kenne Marathonläufer unter 3.5 Std.mit Bauch. (von Radfahrer will ich gar net sprechen, und die sind oft schneller den Berg hoch als ich)
mal ein Versuch: wenn sein Training relativ gleichförmig ist, zwar oft, aber immer gleich,was die Belastung betrifft, dann gewöhnt sich der Körper dran, man muß dem Körper was neues bieten, man nennt das im Training:
Neue Reize setzen, wäre er bei mir im Studio, und die Fälle haben wir wirklich sehr oft, ist im Studio ein Allltagsproblem, würde ich erst mal sein Training durchforsten, dann vielleicht mal paar Intervalle setzen, heißt: Junge, Klaus komm mal, 5 min schneller, dann 3min traben, und das ganze mehrfach wiederholen, da gibts unendliche Spiele, dann fragt sich der Körper: oh hallo, was will Klaus von mir heute, und reagiert auf den für ihn neuen Reiz
dann kann man ihm vorschlagen: mach mal an den Kraftgeräten mehr, vielleicht am Anfang Kraftausdauer, d.h. hohe Wiederholungszahlen mit leichten Gewichten ca. 25 bis 30WH
der Sinn wäre: man nimmt an, das mehr Muskulatur am Körper auch mehr verbrennt, man hat dann einen höheren Grundumsatz, ( Grundumsatz ist der Wert an Kalorien, dem man ohne große Tätigkeit täglich verbrennt)
dann müßte man schauen, wieviel isst Klaus, egal was er isst, sondern nur wieviel zuerst mal, da zählt nur die Gesamtsumme der Kalorien, weil hier muß ein Minus entstehen,
zw. zugeführter Kalorienzahl und den verbrannten Kalorien.
verbrannte am Tag: Grundumsatz plus verbrauchte Kalorien beim Training ( verstanden?)
und wenn man bei Klaus alles erforscht hat, dann kann man an die Ernährung gehen, und dann bitte glaubt es, dann wird es kompliziert!!!!!!!
klar, man kann es sich auch einfach machen, aber das wollen wir ja nicht hier![]()
weil in der Ernährung gibts viele verschiedene Theorien, KH, Eiweiß, Fett
prozentual verteilt wie, morgens , abends usw usw usw
wo Klaus Recht hat, Diäten sind schlecht, bringen auf Dauer nichts.
Ihr merkt es ist sehr umfangreich, wenn man sich richtig mit befasst,
und ich habe jetzt noch nicht erwähnt: Hallo ich will abnehmen, in welcher Fettverbrennungszone
muß ich denn da laufen, stimmts Herr Trainer, ganz ganz langsam, die Dame da hinten, die läuft doch viel viel zu schnell, die ist bestimmt außerhalb ihrer Fettverbrennungszone, klar das ihr Po so dic..äh stark ist
das ist dann der Punkt, wo Manni das Grinsen anfängt,
und für hier wäre es ein neues Thema..
es hat mal ein Wissenschaftler, meinen absoluten Lieblingssport ()untersucht, in Richtung: hallo ich will 10kg abnehmen, ich mache Nordic-Working...
![]()
![]()
( der Sport mit den Gehhilfen) die Frage war: wie lange muß ich laufen, gehen, wandern
das ich 10kg abnehme
aber das Ergebniss verrate ich später, weils sonst wird es hier zu lang
übrigens, viel Spass beim Sport![]()
Manni
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Thema: Fitness - Bauchtraining
Baum-Darstellung
-
25.01.2008, 19:57 #21http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?