Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    Deepsea Avatar von LARGO
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.165
    entschuldigung, was erwartet ihr alle eigentlich bei ständiger METALL auf METALL reibung.
    sehen wir doch täglich an den ganzen vintages...

    das schwächste glied gibt eben als erstes nach. deshalb tragen die militärs und taucher ja nur nato, silikon oder leder.

    für robust trage ich nato, für den look trage ich das original metallkettchen

    also ich würde mich nicht ärgern und selber das stiftchen reinstecken...,
    aber gewundert hätte ich mich natürlich auch.
    Gruss, René

  2. #42
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    904L
    ich trage meine uhr so locker, das ich zwischen schliesse und handgelenk den zeigerfinger 1/3 schieben kann, aber nbocht so locker, das ich die uhr am handgelenk drehen könnte
    ...also nicht stramm, sondern "normal"
    und rede prinzipiell nicht mit verkäufern, sondern nur mit kompetenten leuten :-)
    nee..spass beiseite... ich habe in beiden "häusern" jew. mit dem meister himself gesprochen

    rene
    das mit dem "stiftchen reinstecken" wäre ja kein problem, wenn das abgebrochene ende des bolzens nicht das eingepresste teil wäre!... udn es ist mir egal wer etwas anderes sagt, bei MEINER uhr ist das sch*** teil mit einer verzahnung eingepresst, und lässt sich nur durch ausbohren entfernen, also "mal eben" reinstecken iss nicht!
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  3. #43
    Deepsea Avatar von LARGO
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1.165
    gibt es in der zahntechnik nicht auch die schönen kleinen winkelbohrer wie bei meinem zahnarzt?

    die klingen immer so unschön:

    ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssss....
    Gruss, René

  4. #44
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    leider nein, denn der zahnarzt hat das problem, das der immer ZWEI kiefer hat, von denen immer EINER im weg ist, und deswegen braucht der dann auch einen bohrer, der abgewinkelt ist...
    ICH leg das "störende" kiefermodell einfach zur seite :-)
    aber ich hab da schon eine idee, wie sich das problem lösen lässt... aber ich warte vorher mal die reaktion von Rolex in köln ab.
    und wenn ich das problem selber in die hand nehme, werde ich davon auch ne fotodokumentation machen ... naja... aber "zeigen" werde ich die nur, wenn es denn auch klappt :-)
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  5. #45
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    also ausbohren dürfte schwierig sein,da du genau die mitte des stiftes treffen müßtest bzw.erst ankörnen.und es ist edelstahl.
    wer schonmal edelstahl geborht hat weiß was ich meine!

    meine meinung lautet folgende!
    nimm kontakt zu unseren forumskonzi frank auf und er soll dir 2 neue bandhälften besorgen.er hat gute connection und preise.
    bei beiden hälften dürftest du so bei ca.200-220€ liegen!
    hab auch schon viel von ihm gekauft!

    und an alle kritiker hier noch.
    wenn man das band regelmäßig reinigt ist es auch besser,bzw vorbeugend dem vrschleiß des bandes.feinste staubpartikel wirken auf dauer wie schmirgelpapaier und nagen nun mal an jedem drehpunkt,egal welches marerial.schwieß des körpers ist dann auch nicht zu unterschätzen wenn er dazu kommt.also regelmäßig mit der uhr duschen!

    sei froh das es dir nicht beim tauchen passiert ist!

  6. #46
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    frank= fvw1932

  7. #47
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    danke dir :-)
    pn ist schon raus, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können, naja... wie war das mit dem wald und den bäumen :-)?
    wie gesagt... schönen dank fpür den tipp, wäre klasse wenn das klappen würde
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  8. #48
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    das klappt garantiert!

  9. #49
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Schreibst du denn trotzdem noch nen Brief an die Kölner?

    Wenn, dann würd ich gerne erfahren, was dabei herauskommt.

    Lg, der Stefan
    Grüße,
    der Stefan

  10. #50
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    natürlich, werde aber wahrscheinlich hinfahren, hab vorhin ein nettes gespräch mit der technik abteilung gehabt, die sich sehr für mein problem und meine argumentation interessiert haben (oder mir das zumindest glaubhaft machen konnten :-))
    ich werde das aber def. erst NACH den närrischen tagen schaffen (SO masochistisch bin ich nämlich nicht :-))
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  11. #51
    Gesperrter User
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    4.421
    UND KLÄRE DORT MAL BITTE OB ES NUN GEPRESSTE VERBINDUNGEN SIND UNDER MIT FERDERSTIFTEN! DIE ENDLICKS

  12. #52
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    alos nachdem ich mein armband ca. 2 stunden im ultraschall hatte, der noch festsitzende teil sich immer noch kein 1/10 mm rührt, (und das habe ich mit lupenbrille kontrolliert) und der uhrmacher meines konzis mir das eigentlich auch bestätigt hat, das die teile verpresst sind, gehe ich einfach mal davon aus das die mir dort dasselbe sagen werden, aber ich werde , um auf "nummer sicher" zu gehen, expliziet danach fragen
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  13. #53
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    "(und das habe ich mit lupenbrille kontrolliert)"

    Alter Angeber
    Grüße,
    der Stefan

  14. #54
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    bist nur neidisch :-)
    ...aber warte bis ich die ersten implantate von dir auf dem tisch hab... dann kommt garantiert die retourkutsche
    "aber vergiss die kontrolle mit der lupenbrille nicht! " ich seh dich schon da bei mir im stuhl "fläzen"
    lol
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  15. #55
    Gesperrter User
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    11.439
    Original von Schmied
    natürlich, werde aber wahrscheinlich hinfahren, hab vorhin ein nettes gespräch mit der technik abteilung gehabt, die sich sehr für mein problem und meine argumentation interessiert haben (oder mir das zumindest glaubhaft machen konnten :-))
    ich werde das aber def. erst NACH den närrischen tagen schaffen (SO masochistisch bin ich nämlich nicht :-))
    ...
    Thomas
    Und., was gibt es an Neuigkeiten in der Sache?

    Gruß Gregor

  16. #56
    Submariner Avatar von na-tho
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Saarländer
    Beiträge
    394
    Und hier schon wieder ein neuer Thread in fast gleicher Angelegenheit

    Massiver Bandanstoß gebrochen

    Ist schon merkwürdig oder?
    Grüße Thomas

  17. #57
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter

    Und., was gibt es an Neuigkeiten in der Sache?
    konkret erstmal nix... hab mich wie schon gesagt ausserordentlich geärgert, das armband eingepackt, udn von unserm forumskonzi frank zwei neue bandhälften bekommen (schönen dank für die perfekte abwicklung nochmal :-))... und bekomme jedes mal schlechte laune, wenn ich die alten bandhälten sehe.
    gehindert sie einzuschicken hat mich bis dato die tatsache, das die die schliesse mit eingesendet ahben wollen, ich diese aber für meine neuen bandhälften brauche, ... aber ich werde mich in den nächsten tagen wohl mal dransetzen, denn sonst schmeiss ich die alten bänder einfach weg... sonst bekomm ich jedes mal schlechte laune wenn ich die ansehen muss
    ...und NEIN, die werden auch nicht verschenkt, die werden dann mit dem hammer kleingewemst und anschliessend eingeschmolzen! oder aneinander festgelasert...k.a. was mir dann noch alles einfällt..aber irgendwas "nettes" bestimmt!
    ich wollte schon immer mal 480 euro teueren stahl sinnlos zerstören!
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  18. #58
    Day-Date
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.331
    Schön, wenn man mal wieder lachen kann!

    Gruß
    Grüße,
    der Stefan

  19. #59
    Submariner
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    419
    Themenstarter
    atolc
    :-)
    ...
    Thomas
    Warum ist eine Rolex vielen Frauen vorzuziehen?
    - Beide sind nicht billig, aber die Rolex widerspricht nicht!
    - Macht man mal einen Fehler, kostet das bei beiden Geld... doch die Rolex trägt es einem nicht nach :-)
    [/Chauvie OFF]

  20. #60
    HOCHHOL:-)
    Ist das vom Threadstarter (und bei den verlinkten Uhren im Thread) erwähnte Problem des abgescherten Stiftes im SEL seit 2008 irgendwo noch einmal aufgetreten? Habe sonst eigentlich im Netzt nichts mehr dazu gefunden. Scheint ein eher seltenes Problem zu sein....

Ähnliche Themen

  1. Armband von 116710 defekt
    Von golf123 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 12:10
  2. LCD TV / defekt?
    Von vandehölln im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:03
  3. Klimaanlage im ICE defekt
    Von TOG1966 im Forum Off Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:00
  4. unterschied dayton armband submariner armband
    Von taa11 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •