Naja, was heißt hier "ehrlicher als die Konzis"...Original von slimshady
Nach Konzi und Graumarkthändler Kauf, würde ich eindeutig zum Graumarkthändler tendieren.
Du bekommt vielleicht keinen Champagner, ABER dafür ein Rolex von Leuten die (mechanische) Uhren lieben und mit denen man über Rolex philosophieren kannst. Meiner Einschätzung nach sind sie auch ehrlicher als die Konzis.
Ein Konzessionär betreibt ein Ladengeschäft mit Angestellten und dem ganzen Rattenschwanz, der dazu gehört. Klar muss ein Konzi somit einen fetteren Gewinn einfahren. Und ER ist es letztlich auch (siehe einen anderen aktuellen Thread) , der sich um den Service kümmern muss wenn's drauf ankommt.
Insofern möchte hier ausdrücklich eine Bresche für den Konzessionär schlagen.
Zumal ich ebenfalls bis vor wenigen Wochen überzeugter "nur-Konzi"-Käufe war, bzw. bin.
Vor etwa 2 Wochen allerdings habe ich bei einem der "Forumskonzis" meine neue DJ gekauft und kann mich in Puncto "Nicht-Konzi" ebenfalls meinen Vorrednern anschließen.
Ich habe Top-Erfahrung gemacht mit Frank aus dem Forum und ich habe Top-Erfahrung gemacht mit Konzessionär Mayer in Augsburg.
Nirgends gibt es was zu bereuen!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Baum-Darstellung
-
23.01.2008, 22:01 #9Gruß,
Martin