habe heute mit meinem konzi wegen nem armband telefoniert, da kam dann eine nette diskusion zustande ..
verkäufer: sie haben doch ein bisschen ahnung von rolex
ich: naja, ein bisschen vielleicht
v: heute war ein kunde da, der wollte an seiner 1665 den nicht mehr leuchtenden tritium dot gegen einen sl tauschen lassen
i: nicht war ????
v: doch, und das zifferblatt war auch ein thema, leuchtet ja auch nicht mehr
i: ich kanns nicht glauben, schenken sie ihm den neuen dot, ich zahle das ding und hätte gerne den trtium dot dafür
V: ich kann ja mal fragen wenn er wieder kommt
i: fragen sie ihn doch ob ich ihm ne neue sd kaufen kann und er gibt mir im tausch die alte
V: ich glaube er hängt an dem "alten stück" ... hatt es anscheinend vor x jahren für 1000 DM gekauft
i: ist sie komplett
v: ich glaube ja
i: bitte, geben sie ihm meine nummer wenn er wieder kommt
V: mach ich gerne
so jetzt bin ich mal gespannt ob sich jemand meldet, nicht zu denken wenn ich in dem moment im laden gewesen wäre, ne komplette original 1665 aus erstbesitz findet man sicher nicht jeden tag.
ach so, es war ne rotschrift![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
25.01.2008, 20:12 #1
es gibt sie noch ... die unwissenden und tritium hasser
Grüße Uli