Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    841

    eMail account löschen

    hi,

    da der spammüll bei web nicht aufhören will, werde ich meinen web account löschen und den der tcom nutzen.
    da kommt nur das problem auf, dass ich bei der webadresse immer noch viele, zum teil auch wichtige mails erhalte. gibt es da irgendeine lösung für?
    Gruß Ben



    We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill

  2. #2
    Freccione
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    6.615
    Ja, nicht abmelden, oder allen die Dir da wichtige Mails hinschicken mitteilen das Du eine neue hast.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

  3. #3
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.693
    Da ich bestehende Accounts nicht löschen wollte/konnte und eine Umleitung oder Weiterleitung ja auch nichts hilft, habe ich in Outlook den Spamfilter auf "hoch" sowie bei meinem Provider den Spamfilter ebenfalls richtig scharf gestellt. Von denen kriege ich jetzt jeden Tag noch ein Spam-Logfile, welches ich kurz überfliege, um sicherzustellen, dass nichts Wichtiges drin gelandet ist. Hin und wieder kommt zwar mal ne Spammail durch, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Lösung zufrieden.
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  4. #4
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    841
    Themenstarter
    Original von JakeSteed
    Da ich bestehende Accounts nicht löschen wollte/konnte und eine Umleitung oder Weiterleitung ja auch nichts hilft, habe ich in Outlook den Spamfilter auf "hoch" sowie bei meinem Provider den Spamfilter ebenfalls richtig scharf gestellt. Von denen kriege ich jetzt jeden Tag noch ein Spam-Logfile, welches ich kurz überfliege, um sicherzustellen, dass nichts Wichtiges drin gelandet ist. Hin und wieder kommt zwar mal ne Spammail durch, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Lösung zufrieden.

    so hatte ich es auch erst gemacht, nur leider werden immer wieder mails (ca15 die woche) durch den spamfilter geblockt, was ziemlich nervt die 100spam mails durch zu blättern
    Gruß Ben



    We make a living by what we get, but we make a life by what we give
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich meinen Account löschen?
    Von Champagnerlady im Forum Infos und Hilfe zum Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:44
  2. clickandbuy - wie account löschen/kündigen?
    Von Flo74 im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 14:01
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 15:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •