Hallo Forum,
ich habe gerade den Post von Sascha gelesen, daß er seine Sea-Dweller jetzt behält, weil einige Pfennigfuchser meinen den Preis bis zum geht nicht mehr zu drücken.
Mir ist in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, daß es hier zum Größtenteil nur noch um Preise, Schnäppchen und 'Geiz ist Geil' geht.
Das finde ich gelinde ausgedrückt zum *****n (Verzeiht mir meine Ausdrucksweise).![]()
![]()
Das die Preise für Luxusgüter und insbesondere Uhren z.Z. nicht zum besten stehen dürfte jedem klar sein. Aber eine SD aus 2003 ist selbst für 2800? ein Super-Preis. Kauft die Uhr mal bei einem Händler, da legt ihr sicher noch 3300 ? auf den Tisch.
Und bitte poste jetzt keiner das er die für den Preis beim Konzi bekommt, darum geht es nicht.
Wir reden hier über teure Uhren, die für manche ewig ein Traum bleiben werden. Und wenn dann hier noch um 50? gepfeilscht wird, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Den verkäufern im Sales Corner kann ich nur den Rat geben, solche Angebote unter Preis einfach zu löschen. Sinnlos auf sowas einzugehen.
Es wäre schön, wenn wir mal wieder von diesem Schnäppchenkram runterkommen würden und es wieder um die Uhren selbst, die Technik und den Mythos geht. Aber bitte bitte keine Preisdiskussionen um neue Uhren hier, wo es darum geht wo man die besten Prozente bekommt.
Wie seht ihr das??? Eure Antworten sind mir wichtig, da mir das Forum bei weitem nicht mehr soviel Spaß macht, wie vor gar nicht allzu langer Zeit. Und ich bin der Meinung das sollte sich ändern, denn ansonsten verliert das Forum seinen Reiz täglich reinzuschauen und nette Leute zu treffen.
Ergebnis 81 bis 89 von 89
Baum-Darstellung
-
09.11.2004, 16:48 #1
Sales Corner und die Geiz ist geil Mentalität
Richie