ja ne is klar. warum glauben manche leute immer sie sind schlauer als alle anderen? wenn dem so wäre, dann würde doch jeder nur noch billige rolex im ausland kaufen und hier teuer verhökern und seinen richtigen job an den nagel hängen. hätte ich gewusst das der einer nur mal ne schnelle mark machen will, dann hätte ich gar nicht erst geantwortet. das ist wie wenn ich immer so dumme fragen höre von leuten, die sich in amerika billig nen neuen 911er holen und hier dann wieder teuer verkaufen wollen. das da transport, mwst, zoll und umrüstekosten dazukommen und der ganze aufwand mit dem winzigen gewinn, der am ende übrig bleibt, in keiner relation steckt, das checken die net. aber das nur so nebenbei.Mopedueden möchte aber den gleichen Preis im Verkauf erzielen für eine Uhr mit LC838 und LC100 und ich sage der VK ist in Deutschland für eine neue Uhr mit LC838 (China) niedriger als mit LC100
meine antwort galt ja prinzipiell auch eher dir big ben, wollte die nur zeigen das es für den normalen rolexianer, der die uhr zum tragen kauft, eher keine rolle spielt. das geld, welches er im einkauf spart, bekommt er eben beim verkauf auch wieder weniger wieder. aber im verhältnis bleibt ja die summe des "verbrannten" geldes die gleiche.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 19:11 #25Gruss Monty