Hallo,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.Ich war vorher ja eher unbeleckt, was diese Uhren betrifft. Bin aber schon ganz gespannt, wann die 17000 OQ wieder zurück aus Köln ist. Und wenn man die anderen Uhren hier so sieht... da werden Begehrlichkeiten geweckt... Die Liste mit potentiellen Kandidaten, "die man eben so braucht", wird jedenfalls immer länger.
Was ist denn eine "royal"? Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber irgendwie brachte mich die Suche nicht weiter.
Zu der Uhr gibt es übrigens noch eine nette Geschichte. Meine Mutter und ich haben diese Uhr damals als Geschenk gekauft, wir sind ziemlich spontan in "Räuberzivil" in das gut besuchte Uhren-Geschäft gegangen und wurden schon etwas komisch angeschaut. Ich in kurzer Jeansbermuda mit Aufklebern drauf, altem T-Shirt und einem frisch gekauften Baguette in der Hand. Meine Mutter sagte dann zu der Verkäuferin:"Wir möchten eine goldene Rolex kaufen.". In dem Laden hätte man danach eine Stecknadel fallen hören können, Totenstille.
Wir wurden in das Hinterzimmer mit Safe geführt, haben im Nachhinein gut verhandelt und sind dann mit einer Plastiktüte mit goldenem Inhalt nach Hause marschiert. Ich mußte die Tüte damals tragen und weiß noch genau, wie nervös ich war.
Mein Vater hat sich natürlich riesig gefreut. Alles in allem eine tolle Erinnerung.
Viele Grüße
Stefan,
der die Uhr heute auch wieder trägt...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Meine 18238 GG
Baum-Darstellung
-
15.01.2008, 16:14 #25Datejust
Themenstarter
Viele Grüße
Stefan