Original von franki818
Wir haben im Mai 1 Woche Malle, San Telmo, gebucht.
San Telmo ist ein kleiner Ort - ohne den ganzen Touri Rummel, und ohne den sturzbesoffenen Pöbel aus allen Herren Länder. Preislich mehr als fair - wir buchen uns immer ein Appartment. 3 Zimmer, sauber... sensationelle Lage direkt an der Steilküste. 10 Meter unterhalb des Balkons plätschert das Mittelmeer. Die Aussicht? Joh! Weltklasse! Ruhe und Erholung pur! Gemeinschaftspool für 6 Parteien.
Mit Kindern eher doof.... keine Surfschule, null, nada.... ein eher kleiner Strand im Ort. Aber...
nur über den Berg, und schon ist man in Port Anthrax mit seinen Vorzügen; gerade am Abend.
Im Herbst US of A. 10 bis 14 Tage Florida. Wahrscheinlich kleine Rundreise - Orlando, 1 Tag in die Universal Studios, weiter nach Daytona, Cocoa Beach...stop over in Ft. Lauderdale... B. Gray Jewelers ( guter second hand Rolex Händler) besuchen, Miami, vielleicht die Keys....und dann noch ein paar Tage beachen - entweder Sanipel oder Captiva Island..... mal sehen!
Ach ja - Sardinien war ich letztes Jahr. Furchtbar! Grauenhaft! Hat mir gar nicht gefallen. Brutal teuer (ernsthaft; nichts triviales) und überhaupt - Malle hat mehr flair. Ohne eigenes Boot ist Sardinien imho uninteressant.
Love & respect
Frank
Ja Sanibel und vorallem Captiva ist der Hammer,.... habe da als Kind und jugendlicher viel, viel Zeit verbracht!!!!!!!
Mein Vater hatte da ne Schwesterfirma,... und dadurch waren wir öfters auf Captiva,... in super Häusern am STrand,... gigantisch um morgens früh, völlig alleine am leren Strand (da fast nur privat) spazieren zu gehen mit 1000den Vögeln,... das letzte Mal leider vor fast 18 Jahren,... vielleicht ist auch al die Natur schon im Häuserbau verloren gegangen,....
Boot mieten an der Rückseite von Captiva (in der Nähe von BubbleRoom>>> auch ein Muss) und dann raus an Southsea Plantation entlang zu den Inseln.... einige unbewohnt oder privatbesitz.... wauwww,... Delphine,... riesige Muscheln,....
Einfach ein Traum meiner Jugend,...
Hoffe bald mit meinen Kinderen wieder zurück zu gehen,.. wenn Sie alt genug sind es zu 'Erleben',.. und alleine die Hoffnung, dass es es so noch gibt,...
Clamshowder, Austern Rockefeller, Sunset, DingDarling, Pelikane die neben einem eintauchen,.. Delphine, die neben einem schwimmen,.....
Und im Sommer die verdammten Mücken,... ;-( >>>. aber selbst die hatten Ihren Charm...LOL
Viel Spass dort!!!!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 170
Thema: Sommerurlaub 2008
Baum-Darstellung
-
14.01.2008, 16:57 #11
RE: Sommerurlaub 2008