Wir sind noch etwas unschlüssig...
Segeln in der Türkei mit unserem Schiff, Cluburlaub im Soma Bay oder Alpencross mit dem Bike.
Ergebnis 101 bis 120 von 170
Thema: Sommerurlaub 2008
-
13.01.2008, 12:38 #101
-
13.01.2008, 12:46 #102Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
13.01.2008, 12:47 #103Original von bullibeer
Original von 1234marc
Original von Signore Rossi
Original von bullibeer
Haben auch über Cluburlaub gedacht,.. aber wir sind wohl nicht so Annimationstypen.
das ist mir zuviel
grüsse
detlef
Ja ,... mir auch,.... !
Dafür fliege ich lieber mal in 2 Jahren (wenn die Kinder alt genug sind) richtig weit weg,.. oder 6 Wochen nach Australien,... 8.5K für nen Club ist es mir nicht wert.....
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
13.01.2008, 15:47 #104Original von bullibeer
Werde bekloppt...... gearde den ganzen Tag Prospekte gestöbert,... ich weiss es nicht mehr!!!!!!!!!!
Panik!
bei mir wars gestern so ähnlich!
insgesamt ca. 5stunden ( mit kleinen unterbrechnungen) die virtuellen kataloge im internet durchforstet.
nichts passendes gefunden
die suche geht weiter, leider
grüsse
detlefGrüße Detlef
Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
FIRST 7
-
13.01.2008, 16:32 #105
RE: Sommerurlaub 2008
Wir haben im Mai 1 Woche Malle, San Telmo, gebucht.
San Telmo ist ein kleiner Ort - ohne den ganzen Touri Rummel, und ohne den sturzbesoffenen Pöbel aus allen Herren Länder. Preislich mehr als fair - wir buchen uns immer ein Appartment. 3 Zimmer, sauber... sensationelle Lage direkt an der Steilküste. 10 Meter unterhalb des Balkons plätschert das Mittelmeer. Die Aussicht? Joh! Weltklasse! Ruhe und Erholung pur! Gemeinschaftspool für 6 Parteien.
Mit Kindern eher doof.... keine Surfschule, null, nada.... ein eher kleiner Strand im Ort. Aber...
nur über den Berg, und schon ist man in Port Anthrax mit seinen Vorzügen; gerade am Abend.
Im Herbst US of A. 10 bis 14 Tage Florida. Wahrscheinlich kleine Rundreise - Orlando, 1 Tag in die Universal Studios, weiter nach Daytona, Cocoa Beach...stop over in Ft. Lauderdale... B. Gray Jewelers ( guter second hand Rolex Händler) besuchen, Miami, vielleicht die Keys....und dann noch ein paar Tage beachen - entweder Sanipel oder Captiva Island..... mal sehen!
Ach ja - Sardinien war ich letztes Jahr. Furchtbar! Grauenhaft! Hat mir gar nicht gefallen. Brutal teuer (ernsthaft; nichts triviales) und überhaupt - Malle hat mehr flair. Ohne eigenes Boot ist Sardinien imho uninteressant.
Love & respect
Frank
-
13.01.2008, 18:31 #106
Gerade klar gemacht - 1 Woche Ferienwohung in Nizza - in der Nähe vom Hafen - wir freuen uns schon - und das allerbest - der GP von Monaco findet dann auch statt
- ich hab zwar damit nicht ganz soviel am Hut, aber das Ganze drumherum wird sicherlich interessant sein.
Gruß Markus1Viele Grüße Markus
-
13.01.2008, 18:33 #107
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob Japan oder Fehmarn.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.01.2008, 21:43 #108StefanSGast
hi,
februar hauen wir auch ab... :twisted:
München-Dubai-Manila-Sariaya-Boracay
-
14.01.2008, 16:36 #109
-
14.01.2008, 16:57 #110
Original von franki818
Wir haben im Mai 1 Woche Malle, San Telmo, gebucht.
San Telmo ist ein kleiner Ort - ohne den ganzen Touri Rummel, und ohne den sturzbesoffenen Pöbel aus allen Herren Länder. Preislich mehr als fair - wir buchen uns immer ein Appartment. 3 Zimmer, sauber... sensationelle Lage direkt an der Steilküste. 10 Meter unterhalb des Balkons plätschert das Mittelmeer. Die Aussicht? Joh! Weltklasse! Ruhe und Erholung pur! Gemeinschaftspool für 6 Parteien.
Mit Kindern eher doof.... keine Surfschule, null, nada.... ein eher kleiner Strand im Ort. Aber...
nur über den Berg, und schon ist man in Port Anthrax mit seinen Vorzügen; gerade am Abend.
Im Herbst US of A. 10 bis 14 Tage Florida. Wahrscheinlich kleine Rundreise - Orlando, 1 Tag in die Universal Studios, weiter nach Daytona, Cocoa Beach...stop over in Ft. Lauderdale... B. Gray Jewelers ( guter second hand Rolex Händler) besuchen, Miami, vielleicht die Keys....und dann noch ein paar Tage beachen - entweder Sanipel oder Captiva Island..... mal sehen!
Ach ja - Sardinien war ich letztes Jahr. Furchtbar! Grauenhaft! Hat mir gar nicht gefallen. Brutal teuer (ernsthaft; nichts triviales) und überhaupt - Malle hat mehr flair. Ohne eigenes Boot ist Sardinien imho uninteressant.
Love & respect
Frank
Ja Sanibel und vorallem Captiva ist der Hammer,.... habe da als Kind und jugendlicher viel, viel Zeit verbracht!!!!!!!
Mein Vater hatte da ne Schwesterfirma,... und dadurch waren wir öfters auf Captiva,... in super Häusern am STrand,... gigantisch um morgens früh, völlig alleine am leren Strand (da fast nur privat) spazieren zu gehen mit 1000den Vögeln,... das letzte Mal leider vor fast 18 Jahren,... vielleicht ist auch al die Natur schon im Häuserbau verloren gegangen,....
Boot mieten an der Rückseite von Captiva (in der Nähe von BubbleRoom>>> auch ein Muss) und dann raus an Southsea Plantation entlang zu den Inseln.... einige unbewohnt oder privatbesitz.... wauwww,... Delphine,... riesige Muscheln,....
Einfach ein Traum meiner Jugend,...
Hoffe bald mit meinen Kinderen wieder zurück zu gehen,.. wenn Sie alt genug sind es zu 'Erleben',.. und alleine die Hoffnung, dass es es so noch gibt,...
Clamshowder, Austern Rockefeller, Sunset, DingDarling, Pelikane die neben einem eintauchen,.. Delphine, die neben einem schwimmen,.....
Und im Sommer die verdammten Mücken,... ;-( >>>. aber selbst die hatten Ihren Charm...LOL
Viel Spass dort!!!!!!
-
28.01.2008, 09:56 #111
Da wir ein OK für das Fliegen während der Schwangerschaft bekommen haben gehts Anfang Mai auf unsere Lieblingsinsel "Gran Canaria".
Haben uns für ein schönes Hotel in Meloneras entschieden.
Wegen der Ruhe vor den Partygästen und der Nähe zum Strand.
Sind 10 Gehminuten vom Faro (Leuchturm´) entfernt.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
28.01.2008, 11:09 #112
-
28.01.2008, 13:40 #113
Hallo,
letztes Jahr habe ich keinen Urlaub ausserhalb Deutschlands gemacht.
Deshalb habe ich 10 Tage Südfrankreich im Juni mit dem Cabrio eingeplant.
Im August gehts für eine Woche nach Ibiza zum Feiern.
Im März stehen aber vorher noch 5 Tage Snowboarden in Saas-Fee an.
Gruß Uli
-
05.02.2008, 17:57 #114
gerade gebucht : 2 wochen faulenzen, futtern und cocktails schlürfen im riu palace punta cana
kalick
war die idee meiner maus, da wir uns in der dom rep kennen gelernt haben und nun unsere verflixtes 7. jahr istlg
rené
Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic
-
05.02.2008, 20:11 #115
Freue mich schon auf Deinen Bericht, René!
Seit wir im Riu Palace Playa del Carmen / Mexiko waren steht das in Punta Cana auch auf der Wunschliste!Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
05.02.2008, 20:41 #116
Original von Paneristiweb
gerade gebucht : 2 wochen faulenzen, futtern und cocktails schlürfen im riu palace punta cana
kalick
war die idee meiner maus, da wir uns in der dom rep kennen gelernt haben und nun unsere verflixtes 7. jahr ist
Schon wieder Urlaub?
Schbass, wann gehts los?Dirk
-
05.02.2008, 21:14 #117
Die Flüge stehen seit November.
Mai-Juni 2 1/2 Wochen Formentera in ein nettes Häuschen. Zum Abschluss 3 Tage nach Ibiza rüber.
Das gleiche 2 Wochen im September ohne Ibiza.
Entspannen, lecker kochen
, schöne Strände, Roller und Rad fahren.
Grüsse
der Sudi
-
05.02.2008, 21:23 #118
Ibiza ist so gemein teuer.
Dirk
-
05.02.2008, 21:47 #119
Im 4. Jahr hintereinander Rhodos, Hotel Palladium!!! Sonne, Meer, leckeres Essen und Ruhe satt.
ManfredEin Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.
-
05.02.2008, 22:03 #120ehemaliges mitgliedGast
Koh Samui