Wenn es Dir in erster Linie um einen möglichst günstigen EK-Preis geht würde ich mich an die aktiven Verkäufer hier im Forum wenden.
Versuch es am besten mit einem Gesuch bei r-l-x-sales.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Kaufberatung
-
09.01.2008, 23:10 #1
Kaufberatung
Vorab wünsche ich Euch allen, auch wenn nachträglich,
ein gesundes neues Jahr!
Und mögen werden, all Eure Uhrenwünsche wahr!
Seit ende des letzten Jahres, schwebt mir der Gedanke, eine neue Uhr an die Hand zu legen!
Nachdem ich mir die Tudor und die Omega Kollektion, beide Sport, gesehen habe , und auch hier im Forum diesbezüglich ein Paar Meinungen eingeholt habe, nochmals recht vielen Dank dafür, werde ich mir wahrscheinlich eine Seamaster 300 M Chronometer, Ref. 2254.50.00 zulegen.
Eine Rolex Sub, kann es leider noch nicht werden! Was aber nicht ist, kann ja noch werden
Das Preis Leistungsverhältnis bei der Omega Seamaster ist sehr gut, finde ich.
Was den Preis angeht, so findet man die Uhr im Internet um ca. 15 % unter LP. Wie bei http://www.uhrenmix.de/product_info....cy=EUR&land=AT oder auch andere Anbieter.
Ok man wartet auf die Lieferung! Doch wie ist es mit der Originalität der Ware und der Garantie?
Omega vertreibt keine Uhren über das Internet!
Wie schaut es mit dem Kauf über das Internet, von einem Holländischen Händler!
Das Stück das er anbietet ist ein Traum http://www.wwwatches.nl/index.php?op...=540&Itemid=6. Der bietet 1 Jahr Garantie!
Kauf Internet oder Konzi?
Geht ein Konzi mit dem Preis runter?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Händlern und deren Preisnachlässe gemacht in München/Bayern oder auch Bundesweit?
Ich würde mich über Eure Meinung und Erfahrungen die Ihr gemacht habt sehr freuen und verbleibe dankend, SakisLG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
09.01.2008, 23:14 #2Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
09.01.2008, 23:20 #3
Original von Signore Rossi
Wenn es Dir in erster Linie um einen möglichst günstigen EK-Preis geht würde ich mich an die aktiven Verkäufer hier im Forum wenden.
Versuch es am besten mit einem Gesuch bei r-l-x-sales.Gruß Bastian
-
09.01.2008, 23:23 #4
Echt nicht? Hatte nur sowas von Percy im Kopf das jetzt auch gesuche möglich seien...
Aber Frank (fvw1932) hilft ihm bestimmt auch gerne per PN.
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
09.01.2008, 23:59 #5
Themenstarter
Danke für die schnelle Hilfe Jungs!
Habe die Angebote im r-lx-Sales nachgesehen, nicht schlecht!
Sind das nur Private? oder auch Händler?
Wie ist es mit den Konzis in München/Bayern? Gibts dort Preisnachlässe?
Eure Erfahrungen Kauf Internet oder Konzi?
Danke nochmals!LG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
10.01.2008, 00:25 #6
Original von IKAROS
Danke für die schnelle Hilfe Jungs!
Habe die Angebote im r-lx-Sales nachgesehen, nicht schlecht!
Sind das nur Private? oder auch Händler?
Wie ist es mit den Konzis in München/Bayern? Gibts dort Preisnachlässe?
Eure Erfahrungen Kauf Internet oder Konzi?
Danke nochmals!
Machs wie schon vorgeschlagen...schick fvw1932 oder Terminator ne PN...günstiger isses "NEU" nirdends...MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...
-
10.01.2008, 01:02 #7
Wenn Du Dich für die genannten Uhren interessierst, dürfte folgender Vergleich für Dich interessant sein:
http://www.rolexreferencepage.com/articles/2.html
Gruß Volker
-
10.01.2008, 06:32 #8
fvw1932 (Frank) ist seriös und wird Dir die gesuchte Uhr zu einem Bombenpreis beschaffen, davon bin ich überzeugt. Frag doch mal an.
-
11.01.2008, 19:40 #9
Themenstarter
Wie ist es mit dem Internetkauf? und der Garantie? Wie schon vorher nachgefragt, OMEGA bietet keine Uhren über das Internet. Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke vorabLG Sakis