Glückwunsch zur Uhr und nachträglich zum Geb.tag! Ist wirklich ein feiner Zug mit dem Band.
Die gleiche hat eine Komilitonin von mir. Allerdings mit einem Lederband, bei dem an den Anstößen zwei "Nieten" sind.
Du hast recht, live sieht die Uhr besser aus, als auf Bildern. Alleine das Glas macht viel aus.
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Thema: Mein Geburtstagsgeschenk
-
05.01.2008, 15:08 #1
Mein Geburtstagsgeschenk
Tach auch,
möchte Euch hier das Geburtstagsgeschenk vorstellen, daß ich mir vorgestern selbst gemacht habe:
Sinn 103 A Sa
Meine Frau wollte noch was unternehmen an meinem Geburtstag, also sind wir mal zu einem Sinn-Depot in der Nähe gefahren, weil ich mir sowieso die Uhren im Original mal anschauen wollte und eigentlich die 857 und 757 im Speziellen.
Was soll ich sagen, es ist die 103 geworden. Sieht in "Echt" noch viel besser aus, als im Katalog als Bild.
Macht absolut einen wertigen Eindruck. Unten sieht man das 7750 durch einen Glasboden.
Der Hit:
Als ich mich dann für die 103 mit Lederband entschied, nach ca. zwei Stunden bei diesem Juwelier incl. lecker Espresso, sagte der Chef, daß er mir aufgrund meines Geburtstages, das Stahlband noch dazu schenkt.
Wohlgemerkt, ich war noch nie in diesem Geschäft und wir kannten uns auch so nicht.
Weiterhin gibt er auf alle seine verkauften Uhren 5 Jahre Garantie incl. kostenlosen WD-Test.
Ich war und bin immernoch heftig beeindruckt.
Hoffe Sie gefällt Euch mindestens so wie mir.
P.S. Ja, ja, ich weiß, auch den Wolle-Petri-Gedächtnis-Bändel iss auch noch da.
Über Spritverbrauch spricht man nicht, den hat man......
Gruß Steffen
-
05.01.2008, 15:14 #2
Gruß,
Andreas
-
05.01.2008, 15:17 #3
Das Band mit den zwei Nieten hab ich auch im Katalog gesehen.
Wie sieht das "in Echt" an der Uhr aus?
Gruß Steffen
-
05.01.2008, 15:20 #4
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, endgeil. Sieht an der Uhr optimal aus. Bin mir nicht sicher, glaube es hat auch eine weiße Naht. Krokoprägung hat es sicher.
Die Uhr ist sehr, sehr gut verarbeitet. Das schwere Gehäuse mit den verschraubten Drückern und dazu das gewölbte Saphir mit schillender Entspiegelungsschicht!Gruß,
Andreas
-
05.01.2008, 15:31 #5
Klasse Uhr toller Service und so bekommt man Stammkunden
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
05.01.2008, 17:09 #6
RE: Mein Geburtstagsgeschenk
Original von Wildstarfan Der Hit:
Als ich mich dann für die 103 mit Lederband entschied, nach ca. zwei Stunden bei diesem Juwelier incl. lecker Espresso, sagte der Chef, daß er mir aufgrund meines Geburtstages, das Stahlband noch dazu schenkt.
Wohlgemerkt, ich war noch nie in diesem Geschäft und wir kannten uns auch so nicht.
Weiterhin gibt er auf alle seine verkauften Uhren 5 Jahre Garantie incl. kostenlosen WD-Test.
... warst du zufällig in landau ??
Grüße Uli
-
05.01.2008, 18:25 #7
mein Favorit bei Sinn. Und dann mit dem Metallband!!!!!
Gruß
Heiko
-
05.01.2008, 18:31 #8
-
05.01.2008, 18:43 #9
Das nenne ich doch mal ein überraschend schönes Einkaufserlebnis.
Da bleibt ja eigentlich nur noch übrig zu gratulieren.
Zur Uhr zum einen,
und natürlich ganz herzlich zum Geburtstag!Gruß,
Martin
-
05.01.2008, 18:56 #10
Sinn baut feine Uhren! Glückwunsch
Gruss, Klaus
-
05.01.2008, 19:52 #11
Tolle Geburtstags-Uhr
Der Service hört sich ja Spitze an. Bei so einem Verkäufer macht der Uhrenkauf Spaß.SG
Marko
-
05.01.2008, 20:53 #12
Danke schön für die Blumen.
Original von ulisch
warst du zufällig in landau ??
Wie bist Du draufgekommen? Ähnliche Erfahrung?
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....
Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.
Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt.
Gruß Steffen
-
05.01.2008, 23:17 #13
sehr schöne Uhr !!
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang
-
06.01.2008, 01:47 #14
Original von Wildstarfan
Danke schön für die Blumen.
Original von ulisch
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung. Hier wurde voll und ganz auf mich als Kunden eingegangen.
Allein bis das Metallarmband korrekt eingestellt war, mußte mehrmals ein Glied raus- und wieder reingebaut werden.
Und dann natürlich die Geburtstagsüberraschung zum Schluß....
Chapeau, hier ist man wirklich als (Neu-)Kunde wunderbar aufgehoben.
Sicherlich nicht mein letzter Besuch dort.
Heute hat ein Freund von mir, der auch auf der Suche nach ner Sinn ist, die Uhr gesehen und will nach meiner Erzählung extra von Mannheim aus mit nach Landau fahren und nicht direkt nach Frankfurt... fühl mich auch immer gut aufgehoben, macht spass dort zu kaufen.
keine ahung wie ich darauf gekommen bin ... vielleicht der espressoegal, dir viel spass mit der 103
EDIT: die kombination aus 5 jahren garantie und dem espresso... so bin ich darauf gekommen
Grüße Uli
-
06.01.2008, 08:40 #15
Original von Wildstarfan
Original von ulisch
Ach ja...Spitzenuhr!Gruss
Bernie
-
06.01.2008, 12:05 #16
Original von bernie1978
Welches Landau genau?
Gruß Steffen
-
06.01.2008, 12:17 #17
Glückwunsch zum Geburtstag und zur schönen Sinn-Uhr.
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass Uhrenhändler in kleineren Orten oftmals den Kunden mehr entgegen kommen.
Gruß Volker
-
06.01.2008, 16:24 #18
Glückwunsch zum Geb. & Uhr.
Komme ja aus Hessen und war daher schon direkt bei Sinn in Frankfurt.
Wurde da bis jetzt immer höflich und nett bedient. Preis/Leistung stimmt da imhoGrüße, Thorsten
-
07.01.2008, 21:46 #19
hammermässig - genau diese 103 erscheint mir jede Nacht im Traum!
Ich mag eigentlich keine Chronographen, aber der wäre eine Versuchung wert!Viele Grüße - Markus
Non possiamo dare più giorni alla nostra vita... ma più vita ai nostri giorni.
-
07.01.2008, 21:54 #20
Ein Sinn-Chrono war damals meine erste "richtige" Uhr. Ich hoffe nur, dass Du nicht den gleichen Fehler machst wie ich und die Uhr irgendwann mal "für 'nen Appel und 'nen Ei" bei ebay vertickerst... Dafür könnte ich mir heute noch in den Ar**h beissen
.
Ach ja, Glückwunsch zum Neuerwerb!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."