Die Hermes Hotline hat Weihnachten war auf jeden Fall geretten, auch wenn es durch den UPS Streik am Ende noch eine knappe Kiste war.
IMG_2525.jpg
Vielen Dank für Eure Tips und Hinweise.
Ich denke es ging, weil die Riemenkauf noch nicht so lange her war und so nachträglich die Schnalle diesem Kauf im System zugebucht werden konnte. Letztendlich so wie Explorer2 es beschrieben hat.
Echt einzeln geht natürlich nicht.
Ob man bei Verlust (Verlieren) Schnalle eine nachkaufen könnte, weiß ich nicht.
Wieder einmal hat die Hotline aber ganze Arbeit geleistet und sich als sehr nett, kompetent und motiviert bewiesen.
Schon der Riemenkauf war ja schwierig, weil nur im franz. Onlineshop vorhanden und den gibts echt nur auf französisch und er ist für die deutsche Hotline nicht zugänglich.
Aber der nette Mitarbeiter hat mich dann online durch den Shop navigiert und beim Bestellen geholfen, da ich leider nie französisch hatte.
Am Ende also alles![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 472
Thema: Hermès
Baum-Darstellung
-
26.12.2024, 12:14 #11
Geändert von Sailking99 (26.12.2024 um 12:23 Uhr)
There is no Exit, Sir.




Zitieren
Lesezeichen