Also ich finde Hermes und LV top!!!
Qualität hat halt ihren Preis.
Trage meinen Hermes Gürtel jetzt schon über 5 Jahre und muss sagen, bisher hat noch kein Gürtel solange bei mir gehalten.
Sollte er mal kaputt gehen, gebe ich ihn einfach bei Hermes zum reparieren ab.
Aber bisher ist mir kein fall bekannt, wo der Gürel jemals kaputt gegangen ist. Und ich kenne einige, die tragen ihren Gürtel schon länger als 10 Jahre...
Und dazu das Russen nur LV tragen...völliger unsinn!!! Die Rusischen Frauen tragen genauso Hermes wie LV.
Hermes ist halt generell seltener zu sehen, da die Handtschen wie schon gesagt, schwerer zu bekommen sind.
Fazit: LV und Hermes sprechen eine betimmte Zielgruppe an. Nämlich die, die breit dafür sind, den Preis zu zahlen!!!
auf Deutsch gesagt: Leute die es sich WIRKLICH leisten können, ohne sich dabei verenken zu müssen, oder einfach Leute die bereit dafür sind, den Preis zu bezahlen.
Alle anderen, können und werden es warscheinlich nie verstehen, müssen sie aber auch nicht, es ja zum Glück auch andere Firmen, die Preislich gesehen eher zum ihren Geldbeutel passen
Daher nicht alles schlecht machen was teuer ist, lieber sich mit dingen befassen, die man sich sich auch leisten kann bzw. bereit dafür ist, den Preis zu bezahlen![]()
Wollte hiermit keinen angreifen nur mal meine Meinung vertreten.
Grüsse aus Miami Beach,
Benny
Ergebnis 1 bis 20 von 472
Thema: Hermès
Baum-Darstellung
-
09.01.2008, 15:35 #11Viele Grüße,
Ben

Lesezeichen