Ich war letztes Jahr auf der Praterinsel und vor ca. 10 Jahren mal im Vier Jahreszeiten auf so einer Veranstaltung. Beide male am ersten Tag, aber zu eher abstrusen Zeiten, daher beides ohne Wartezeit (da wär ich auch direkt wieder gegangen). Wer eine begehrte Handtasche mit Rabatt sucht, ist natürlich falsch. Ebenso gibts kaum Kleinlederwaren. In den Bereichen von Tüchern, Accessoires und auch Schuhen prügeln sich Mädels und offensichtliche Wiederverkäufer um die begehrten Stücke, das ist eher was für soziologische Studien und die "spannenden" Teile sind meist am ersten Tag weg. Trotzdem kann man was finden, wenn man nicht unbedingt die 5 Standard Teile wie jeder haben will (H-Gürtel, Kelly Armband, Oran Sandalen, etc... Die gibts aber auch, wenn auch meist nicht in den "klassischen" Versionen.) Im Home Bereich und auch bei den Klamotten hab ich immer was gefunden, da gabs auch tlw. >50% Discount, allerdings von sehr hochpreisigem Niveau ausgehend. Dagegen sind die Taschen eher günstig bepreist.

Eine längere Anfahrt oder ähnlichen Stress würde ich mir dafür nicht antun. Das ist wie mit dem Outlet Center für das man einen halben Tag Zeit verplempert hat. Am Ende nimmt man dann ein Mitleids-Polo oder bei Hermes halt ein Seidentuch aus der vorvorletzten Saison mit. Wenn man in der Nähe ist und überschaubar wenig los, kann man das schon machen. Aber keine Wunder erwarten. Wer sich aus Forschungszwecken dafür interessiert, wie sich offensichtlich wohlhabende Menschen um Ausschussware wegen 30-50% Rabatt streiten, MUSS hin gehen...

Grüße
Christian