Original von Charles
Leider allerdings habe ich nur zwei Handgelenke, und die UN-Trilogie braucht schon drei. Und selbst beide Arme von Nicolas reichten nicht, denn ich habe mindestens neun Uhren, darunter eben meine kleine Rolex-Sammlung.Original von ratte
Und ich halte wenig von Uhren im Safe. Uhren gehören ans Handgelenk. Alles andere ist Verschwendung.Original von Charles
Ich halte sehr wenig von Uhrenbewegern:
Die Maschinen brauchen unheimlich viel Platz im Safe.
"Wer rastet der rostet."
mfg ratte
Ich trage übrigens alle meine Uhren, nachdem ich sie erstanden habe, für mindestens eine Woche.
Ohne Safe wäre ich niemals Forumsteilnehmer.
Sicherlich Charles, hat jeder so seine eigenen Vorstellungen sein Hobby zu frönen und das ist gut so und vorallem zu respektieren, auch wenn man es für sich selber nich immer akzeptieren kann...
Uhren, gehören in einen Safe, keine Frage, denn Uhren gehören auch an das Handgelenk und trotzdem unterscheiden sich Uhren von Uhren, wie Uhrenfreunde und Uhrenfreunde und für solche Uhrenfreunde wie du sie darstellst, gibt es Möbelstücke als Safe mit Uhrenbewegern und allem was das Herz begehrt, ohne das Alarmanlagen beeinflußt werden oder Batterien u. a. Probleme stören, selbst deine Versicherung wäre glücklich....nur man braucht das alles nicht, denn es geht auch so wie du es für dich als richtig empfindest, denn mit Sammeluhren mache ich es ähnlich ohne wenn und aber und Gebrauchsuhren gehören an die Handgelenke und der Rest hat halt eine Auszeit...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Uhrenbeweger
Baum-Darstellung
-
09.11.2004, 18:10 #17AndreasGast