Das ist klar. Habe ich im Geschäft (MM) auch schon gemacht. Das Ehepaar neben mir meinte zu dem von mir umgestellten Fernseher dann nur, "schau mal das schlechte Bild an, den kaufen wir nicht" ... daneben stand ein Fernseher auf dem ein HDTV Programm lief ...Original von Magic
verlange aber, dass Dir entweder "normales" Fernsehprogramm ueber Antenneneingang (Kabel) oder DVD vorgefuehrt wird.![]()
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
08.01.2008, 12:46 #21ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
verlange aber, dass Dir entweder "normales" Fernsehprogramm ueber Antenneneingang (Kabel) oder DVD vorgefuehrt wird.
Gerne werden die Geraete, wo es wenig Provision gibt, auch absichtlich im Kontrast oder den Farben verstellt.
Hier ist es ueblich (wahrscheinlich auch in Germany), dass ein Demo-Programm vom Festplatte kommt - natuerlich full digital und in bester Aufloesung und Schaerfe.
Viele kaufen dann solch ein Geraet und wundern sich, warum das Bild zu Hause soooo viel schlechter ist.
Verlasse abschliessend den Laden mit einem Panasonic-Plasma und dem guten Gefuehl, das Richtige getan zu haben.
Gruss, Juergen
-
08.01.2008, 13:45 #22Gruss Wolfgang
08.01.2008, 13:53 #23Original von Magic
Verlasse abschliessend den Laden mit einem Panasonic-Plasma und dem guten Gefuehl, das Richtige getan zu haben.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
08.01.2008, 19:01 #24
Soweit ich weiß, sind Sharp und Loewe irgendwie Partner...
Loewe verbaut dementsprechend wohl Sharp-Panels und Sharp bekommt im Gegenzug Software/Style/guten Ruf von Loewe?
-
09.01.2008, 21:29 #25
Wobei es ja überhaupt nur eine Handvoll Panel-Hersteller gibt - für die Bildqualität entscheidend ist aber auch und vor allem die sonstige verbaute Technik!
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."