Original von redsubmariner
Das ist ziemlich offensichtlich. Kann man das auch erkennen, wenn man so ein Zifferblatt ohne Lupe in echt betrachtet? Ich hab in der letzten Zeit einige Red Subs vorgestellt bekommen, aber hab mich mit dem Kauf zurueckgehalten, weil ich mir nicht sicher war ob die Zifferblaetter echt und original waren. Ist wirklich nicht leicht.

Waren geschlossene 6er nach 1972? Oder schon vorher? Ist ne echte Kunst eine nicht ueberteuerte und dazu noch echte ungerepaintete Red Sub zu finden. Da ist soviel Schrott draussen unterwegs, kaum zu glauben. Ich weiss gar nicht, wieviele Red Subs ich gesehen habe mit Seriennummern von 5 MIl und sogar 6 Mil?! Alles zusammengedoktert. Bin wohl im falschen Film...
Nei du brauchst eine Lupe und Geduld!!!!!!! RUHE... UMS ES ZU SEHEN.... ICH HABE SCHON SO GUTE GESEHEN,... WO DU ES FAST NUR BEI DEM DETAILABSTAND DER WOERTER "Officially" und "Certified" ...

Hier noch mal in Ruhe im Detail:

1967-1669 (mit Ausläufern bis 1970,.. Rolexstyle halt) >>> MK1
Gibt es 2 versionen von (mit unterschiedlichem F in feet,... habe nur 1)

1970-1972 (mit Ausläufern bis 1973,.. Rolexstyle halt) >>> MK2 mit offener 6 (von Hanscp)

1971-1972 (mit Ausläufern bis 1973,.. Rolexstyle halt) >>> MK2 mit leicht offener 6 'Beyeler Dial'

1972-1973 (mit Ausläufern bis 1974,.. Rolexstyle halt) >>> MK3 mit geschlossener 6

UND HIER NU NOCH MAL EIN PAR HINWEISE,.... ABER DAS GANZE ERSCHEINUNGSBILD IST FAKE,... KEIN TRITIUM,.... ROLEX LOGO MIST.....