Puh super spannende Partien
Searle - Clayton
Hier würde ich es Searle echt gönnen aber ich hab’s im Gefühl als würden bei ihm wieder etwas die Nerven der entscheidende Faktor werden, ähnlich wie beim European Finale gegen Schindler damals. Mein Tipp als wahrscheinlich Clayton
Anderson - Hood
Hood natürlich eine absolute Überraschung bisher und brutal sympathisch und locker, Garry scheint aber nochmal zu alter Stärke zurückzufinden und dann ist vor ihm prinzipiell niemand sicher. Könnte mir vorstellen wenn er den Titel holt hängt er die Pfeile an den Nagel und das ist nochmal extra Motivation für ihn. Tippe hier auf Anderson.
Littler - Ratajski
Auch wenn ich Krzysztof mag und es ihm gönnen würde nach dem letzten Jahr und seiner Gesundheitsgschichte wird hier vermutlich Ende sein. Aber ich tippe nicht auf einen white wash, vielleicht 5:1 oder 5:2
Humphries - van Veen
Mit Abstand das offenste Ende in meinen Augen. Luke ist brutal gut drauf, van Veen ebenfalls. Ich tippe auf Humphries aber eher aus dem Bauch heraus als alles andere. Ich mag Humphries auch noch einen Ticken mehr von daher Go Luke!
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele
Ergebnis 1 bis 20 von 2051
Thema: Der Darts-Thread
Baum-Darstellung
-
01.01.2026, 14:34 #11PREMIUM MEMBER