Dart ist ja nun mal ein für Zuschauer absolut langweiliger Sport - man sieht nichts, da muss man sich einen solchen Abend in der Halle schon anderweitig schön machen. Die Stimmung ist jedenfalls oft einzigartig - und klar, ohne den Alkohol geht's wohl nicht. Und die Spieler sehen ja auch nicht gerade wie Sportler aus.Es ist halt nicht der Feine-Herren-Sport wie Snooker, aber dennoch nicht ohne Reiz.
Der "Caller" mit der versoffenen Stimme ist halt das Salz in der Suppe. Bein einer 180 scheinen die immer fast auszuflippen - aber das gehört halt zum Anheizen des Volks dazu.
Jenseits all solcher Überlegungen ist's verdammt schwer, diese Minipfeile überhaupt ins Ziel zu bekommen. Ich spiele ab und zu mit meinem Sohn, aber nicht von 501 herunter, sondern von 301, und dennoch liegen wir bei meist zwischen acht und zehn Aufnahmen, wobei wir nicht mit einem Doppelfeld schließen, sondern "nur" genau die Punktzahl, die fehlt, erreichen müssen. Auch das ist schwer genug. Mein Durchschnitts-Score liegt wohl um die 20, der von Taylor lag gestern bei 110.Welten.
Ein Dart-Turnier für rlx? Hört sich interessant an. Man kann ja mal drüber nachdenken.Bräuchte man einen rlx-ler, der eine Kneipe hat.
Ergebnis 1 bis 20 von 1804
Thema: Der Darts-Thread
Baum-Darstellung
-
02.01.2009, 11:32 #1177 Grüße!
Gerhard