Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 541 bis 547 von 547

Thema: Abspecken

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Da würde ich erstmal die Langzeiterfahrungen inkl. Kreuzeffekten abwarten, bevor ich so eine absolute Aussage treffe.
    GLPs sind seit langer Zeit im Einsatz, die ersten kamen so um 2005 auf den Markt. Es ist also nicht so, als wäre das eine komplett neue Medikamentenklasse. Die Studienlage ist daher inzwischen ziemlich gut und GLPs gelten als ziemlich sicher. Die Wahrscheinlichkeit, dass nach so langer Zeit noch neue hohe Risiken auftreten, ist sehr gering. Die meisten Nebenwirkungen von GLPs sind kurzfristiger Natur und reversibel.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von FriendlyAlien Beitrag anzeigen
    Wohl wissend, dass mir schlecht wird und ich Sodbrennen kriege, verputze ich locker eine Tüte saure Apfelringe auf ex.
    Scheint irgendwie ein genetischer Defekt zu sein.

Vom Sprüchekalender:

"Aufhören ist einfach, aber nicht leicht."

"Bist du Herr über deinen Körper, oder der Körper Herr über dich?"
    Der Geist ist willig, nur das Fleisch ist schwach…
    Aloha
    Micha

Freccione Avatar von Micha-K
    Ich kenne mich mit den Spritzen nicht aus. Wenn ich die immer nehme und dabei Gewicht verliere, komme ich dann nicht irgendwann ins Untergewicht? Bzw. muss ich dann bei meinem Wunschgewicht stoppen und z. B. die Medikamentierung ändern? Ist das überhaupt möglich?

Ein „Risiko“ was ich dabei sehe ist für Menschen mit Magersucht, ob es das nicht beschleunigt. Aber ist ja ein anderes schweres Thema.
    Aloha
    Micha

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von FriendlyAlien Beitrag anzeigen
    Vom Sprüchekalender: "Aufhören ist einfach, aber nicht leicht."
    Aufhören ist einfach; schwierig ist es, nicht wieder anzufangen.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit den Spritzen nicht aus. Wenn ich die immer nehme und dabei Gewicht verliere, komme ich dann nicht irgendwann ins Untergewicht? Bzw. muss ich dann bei meinem Wunschgewicht stoppen und z. B. die Medikamentierung ändern? Ist das überhaupt möglich?

Ein „Risiko“ was ich dabei sehe ist für Menschen mit Magersucht, ob es das nicht beschleunigt. Aber ist ja ein anderes schweres Thema.
    Das Gewicht erreicht ein neues Plateau. Man nimmt nicht immer weiter ab, wenn man GLP 1 Agonisten laufend nimmt. Man verliert maximal so zwischen 15 und 20% Körpergewicht.
    Martin

still time to change the road you're on

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Bevor wir solche Aussagen treffen, sollten wir noch die Meinung aller Forentheoretiker abwarten. Macht man bei Diabetes und Hyperlipidämie schließlich auch.
    — Roland —
    20 % auf alles!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Bevor wir solche Aussagen treffen, sollten wir noch die Meinung aller Forentheoretiker abwarten.
    Und diese sollten vielleicht einen eigenen Thread zum Thema Abnehmspritzen starten?
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Lesezeichen

Lesezeichen