Krasse Veränderungen, Respekt an alle, vor allem an Jan, Daniel, Jens und Bernd. Das finde ich wirklich beeindruckend und sehr inspirierend.

Mein Gamechanger von 105 auf 80 waren Wasser, Kaffee, Tee, kein Alkohol und Snus mehr und viele Kohlehydrate grundsätzlich nur bei körperlicher Belastung. Jahrzehntelang eingeschlichen ist der „wenn es im Haus ist, hat man sich es mal verdient“ Gedanke, den ich aber immer besser in den Griff kriege. Ich hab es bei Alkohol und Snus zu 100% geschafft, da möchte ich es jetzt bei Eis und Schokolade zumindest 80/20 hinkriegen.

Ich möchte jetzt die nächste und letzte Stufe zünden und von 16 % KFA auf rund 11-12% bei etwas Muskelaufbau. Das ist für mich brutal schwierig, da mir 5 Stunden Ausdauer leichter fallen als 30 Minuten Krafttraining.

Freue mich sehr über eure Updates und wünsche euch weiterhin alles Gute!!